(Kabellose) Gaming-Maus, als Ersatz für G7

NoNameGamer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
111
Hallo zusammen!:schluck:
Ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklicher Benutzer einer Logitech G7 Maus:), nur jetzt fängt so langsam der Verfall der Maus an:(, die Glides sind kaum noch da und die Maus macht auch nicht mehr den Eindruck, denn sie einmal hatte:(. Also muss jetzt mal wieder eine neue her, ich wollte erst wieder eine G7 kaufen, oder inzwischen vielleicht schon das Nachfolgemodell. Aber leider musste ich feststellen, dass Logitech leider keine kabellosen Gaming-Mäuse mehr herstellt:(. Also jetzt meine Frage an euch: Gibt es überhaupt noch kabellose Gaming-Mäuse?
Und wenn nein, was für eine USB Maus/Mäuse könntet ihr mir empfehlen? Ich brauche die Maus hauptsächlich zum zocken, sie sollte also präzise seien und trotzdem schnell reagieren, eine gute Passform wäre mir auch noch wichtig, das müsste ich dann aber wohl im Laden austesten, der Preis ist nebensache.
Danke im Vorraus für die Antworten:daumen:
 
Also die einzige gute Funkmaus, die ich kenne ist die G7, oder vllt. noch die MX1000, aber sonst siehts eher schlecht aus.
Bei Kabelmäusen sieht das schon anders aus.
Ich selbst hab die Razer DeathAdder und kann sie nur empfehlen.
Auch noch gut sind Logitech G5, G9; Microsoft Sidewinder; Razer Habu, Lachesis

Gruß Timo
 
bei den abtastraten heuzutage wirst du kaum noch gamingmäuse mit funk finden glaube ich...

ich würde dir auch zu ner lachesis raten weil die wirklich top is... sowohl ltechnisch als auch optisch ^^
geilen arsch hat die:D
 
Aber die hat nur 800dpi und ist für Gaming nicht gerade gut geeignet.

Gruß Timo
 
Egal ob MX 1000 oder MX bzw. VX Revolution - keine aktuelle Funkmaus dürften deinen Erwartungen als Viel-Spieler gerecht werden.
Ich kann sehr die G5 Refresh empfehlen, von der Form müsstest du dich nicht umgewöhnen und du hättest gegenüber deiner alten G7 auch noch eine Taste mehr. Mit einer G9 oder einer der aktuellen Razer-Mäuse kann man aber auch nicht viel falsch machen, sofern sie dir gut in der Hand liegen.
Falls dich das Kabel stört, könnte ein Mouse Bungee o.ä. das richtige für dich sein.
 
also als "reine gaming mouse" würde ich sagen ( ist halt mal was anderes und (aber) auch nur richtig geeiegnet für ego-shooter.. also hmm WoW oder sowas wird damit vllt etwas schwer ;)

http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Zalman/FPS-Gun_FG-1000/244229/?articleId=244229&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=M%C3%A4use%2FTrackballs
;) sonst rate ich dir wirklich ... such bei ebay nach der g7 wieder ( limited edition is ja geil, hab ich ) naja und versuchs da mal also die BESTE maus die ich je hatte ;)

PS: oder vllt einfach eine billige kabelmaus ( für windoof undso ) und die Zalman halt für fun ;) mussu halt gucken



mfg :king:
 
Also, die FPS-Gun habe ich auch schonmal gesehen, das wäre wohl auch eine Überlegung wert. Aber bei Ebay verlangen manche exorbitante Preise für neue G7s und eine gebrauchte zu kaufen ist ja auch nicht das non plus ultra:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben