Servus!
Alles neu macht derMai Juli.
Wie der Titel unschwer vermuten lässt suche ein neues kabelloses Headset für meinen PC.
Was habe ich bisher verwendet?
An den Sony gefällt mir der Klang, jedoch stört mich der MASSIVE Bluetooth Delay, sowie dass sie nicht gleichzeitig laden und Ton wiedergeben können.
Das feststehende TONOR ist ganz nett, klanmglich ok, und hat nen Arm, der könnte freier bewegbarer sein, aber ist halt so.
Was wünsche ich mir?
Was möchte ich nicht?
Was habe ich bislang so online gefunden?
Es muss kein Gaming Headset an sich sein. Im Zweifel wäre ich mit guten Kopfhörern auch zufrieden. Jedoch wäre ich mit einem guten Mikro am Headset schon glücklich. Zwischendurch aufstehen und trotzdem antworten können ist doch ganz geil.
Welches Budget habe ich?
Ich hätte mir ca 300€ +/- vorgestellt. Wenn's wirklich dafür steht wäre 500€ auch noch grade ok.
Mein Problem an der Geschichte ist halt astroturfing auf Reddit, sowie zig Webseiten die nur Affiliate Links kassieren wollen.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen?
Alles neu macht der
Wie der Titel unschwer vermuten lässt suche ein neues kabelloses Headset für meinen PC.
Was habe ich bisher verwendet?
- Kabelgebunden
- Beyerdynamic Custom One Pro
- FiiO F17 (Alpen) + FiiO E09K als DAC
- Kabellos
- Sony WH-1000XM3 - Bluetooth Overears
- Feststehendes Mikrofon TONOR TX2030
An den Sony gefällt mir der Klang, jedoch stört mich der MASSIVE Bluetooth Delay, sowie dass sie nicht gleichzeitig laden und Ton wiedergeben können.
Das feststehende TONOR ist ganz nett, klanmglich ok, und hat nen Arm, der könnte freier bewegbarer sein, aber ist halt so.
Was wünsche ich mir?
- Kabellos!
- Ohne Delay* - 2,4GHz oder gibt es auch schon 5GHz Headsets?
- Sehr guter Sound - ich möchte im Spiel sitzen. Die Boxen der Valve Index ca..
- Bequem zu tragen.
- Austauschbares Mikrofon.
- ANC
- Tauschbare Earpads
- Stereo
Was möchte ich nicht?
- Blinke Blinke "Gamer" Krams.
- 7.1, 5.2 etc...
Was habe ich bislang so online gefunden?
- Arctis Nova Pro Wireless
- Audeze Maxwell
Es muss kein Gaming Headset an sich sein. Im Zweifel wäre ich mit guten Kopfhörern auch zufrieden. Jedoch wäre ich mit einem guten Mikro am Headset schon glücklich. Zwischendurch aufstehen und trotzdem antworten können ist doch ganz geil.
Welches Budget habe ich?
Ich hätte mir ca 300€ +/- vorgestellt. Wenn's wirklich dafür steht wäre 500€ auch noch grade ok.
Mein Problem an der Geschichte ist halt astroturfing auf Reddit, sowie zig Webseiten die nur Affiliate Links kassieren wollen.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen?
Zuletzt bearbeitet: