Kaiser Technik - Zuverlässig?

Allein die Zahlungsarten sprechen mich überhaupt nicht an. Kenne diesen Anbieter auch nicht und würde ihn mit diesen Zahlungsmöglichkeiten auch nicht versuchen.

Ist ein Fakeshop. Auch bei Google direkt das erste Ergebnis wenn man Shopname+Erfahrung eingibt.

Vergleicht man das Angebot mit anderen, KANN das nicht sicher sein.

Für den Preis bekommt man die Konsole allein schon nicht, schon gar nicht als Bundle.

C00k1e schrieb:
Ist ein Fakeshop. Auch bei Google direkt das erste Ergebnis wenn man Shopname+Erfahrung eingibt.

Bei mir ehrlich gesagt nicht, wenn ich danach suche. Ich finde schlicht nichts zu dem Shop.
Dass ein Händler kein PayPal anbietet, empfinde ich aber auch als etwas merkwürdig.
Habe auch noch nie von dem Shop gehört. Immerhin haben sie sich bei der Website ein bisschen Mühe gegeben, auch wenn sich hier und da ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat :p

Ich würde es glaube ich nicht darauf anlegen..

Naja die PS4 Pro gab es vor 2 Wochen für 297 nackt und das Bundle gab es auch schon zu dem Preis das ist jetzt kein Indiz. Aber wie schon erwähnt würde ich es nicht wagen. Weder Paypal noch Rechnung sind für mich ein NoGo.

Enotsa schrieb:
Naja die PS4 Pro gab es vor 2 Wochen für 297 nackt und das Bundle gab es auch schon zu dem Preis das ist jetzt kein Indiz.

Auf Geizhals ist der billigste (lieferbare) Preis bei 440€.
Nicht lieferbar startet bei 439€.

Völlig Egal was es vor 3 Wochen für ein Aktionsangebot gab, JETZT ist der Preis bei ~440€, und Kaiser Technik verkauft mal eben um 100€ weniger, das KANN nicht stimmen.

Angenommen die GmbH Gründung war in Berlin, gehört der HRB nicht zu der Firma und die Kontaktnummer aus dem Ruhrpott.

Daran ist nichts echt.

proud2b schrieb:
Auf Geizhals ist der billigste (lieferbare) Preis bei 440€.
Nicht lieferbar startet bei 439€.

Völlig Egal was es vor 3 Wochen für ein Aktionsangebot gab, JETZT ist der Preis bei ~440€, und Kaiser Technik verkauft mal eben um 100€ weniger, das KANN nicht stimmen.
Schlechte Argumentation machen andere Anbieter regelmäßig nennt sich Wettbewerb.
Aber egal gab hier schon genug Informationen darüber das es ein Fake Shop ist und woran man es erkennt und da spielt der Preis eine untergeordnete rolle.

Ich oute mich mal als ein Opfer dieses sogenannten Fakeshops. Habe fast 300 Euro für eine PS4 Pro überwiesen und heute erst erfahren, dass mein Geld wohl weg ist. Die angegebene Telefonnummer mit der Vorwahl gibt es gar nicht. E-Mails werden gar nicht beantwortet. Bei der Polizei wollte ich heute Anzeige erstatten. Die meinten, ich soll die Firma nochmal per Mail auffordern, die Ware zu versenden (Frist setzen). In 10 Tagen sollte ich dann endgültig Anzeige erstatten, wenn bis dahin nix passiert.
Ich habe gar keine Hoffnung mehr.

Über google bin ich irgendwann auf die Homepage von kaiser-technik.de gelangt.
Hab nach einer PS4 Pro gesucht.
Bei geizhals ist es nicht gelistet.
Im Grunde bin ich selbst schuld. Hab mich von dem günstigen Preis blenden lassen. Zahlung nur per Überweisung. Kein PayPal möglich. Da hat der Verstand ausgesetzt, weil die Freude über ein vermeintliches Schnäppchen alles vergessen lässt.
Ich hoffe inständig, dass kein anderer auf diese Betrüger reinfällt. Die Erkenntnis, dass man reingefallen ist, ist ganz ganz bitter und das wünsche ich keinem.

Für 10€ mehr @Saturn/eBay.

Ganz nette Erweiterung für Firefox, für Leute die sich unsicher sind.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flagfox/

https://subreg.cz/cz/

Domain: kaiser-technik.de
Nserver: ns1.websupport.sk
Nserver: ns2.websupport.sk
Nserver: ns3.websupport.sk
Status: connect
Changed: 2018-12-10T14:33:07+01:00
Abuse:
info@subreg.cz

inetnum 37.9.175.0 - 37.9.175.63
netname SK-WEBSUPPORT-INFRA
country SK
admin-c WsH7-RIPE
tech-c WsH7-RIPE
status ASSIGNED PA
mnt-by LSC-SK-MNT
mnt-by WS-SK-TS
created 2016-10-05T09:44:21Z
last-modified 2016-10-05T09:44:21Z
source RIPE

role Websupport s.r.o. Hostmaster
address Websupport s.r.o.
address Stare Grunty 12
address Bratislava 841 04
address Slovak Republic
abuse-mailbox abuse@websupport.sk
admin-c TM782-RIPE
tech-c TM782-RIPE
nic-hdl WsH7-RIPE
mnt-by LSC-SK-MNT
created 2011-06-29T15:09:39Z
last-modified 2011-06-29T15:09:39Z
source RIPE # Filtered

route 37.9.168.0/21
descr Websupport, s.r.o.
origin AS51013
mnt-by LSC-SK-MNT
created 2011-12-14T21:20:00Z
last-modified 2011-12-14T21:20:00Z
source RIPE

address Stare Grunty 12
address Bratislava 841 04
address Slovak Republic

Sagt doch schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich hier noch einmal. Hab mir die PS4 von dort nicht gekauft, weil das ganze nicht echt wirkte. Bin dann nach Saturn gefahren und hab mir dort direkt eine gekauft inkl. Fifa 19. Danke nochmal an alle, die mir hier weitergeholfen haben. Anfangs hatte ich etwas Eile und wollte die PS4 direkt kaufen, aber zum Glück tat ich das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und knoxxi
Zurück
Oben