Kamera beschädigt Samsung Galaxy Core Prime LTE

Putschy

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe mir am 08.01.2016 oben genanntes Handy bestellt und auch schnell bekommen per Amazon,
soweit so toll.

Jetzt (vor 10 Minuten) habe ich gesehen, dass das Glas hinten an der Kamera gesplitter ist. -.- Aber nicht auf der Kamera erkennbar (normale Bilder).

Ich kann mir nur leicht erklären, woher es kommt. Gestern war es in meiner Jacke, als ich zu einem FFW einsatz gefahren bin... und wie üblich ging es in der Wache ruppig zu, weswegen meine Jacke + Handy in einer auf dem Boden gelandet sind... (Wo keiner Füsselt, also keiner draufgetreten). Ich kann es aber nicht nachweißen....

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Amazon schreiben, Feuerwehr anquatschen?

Bitte um Hilfe. Wenn es sinnvoll wäre, dann werde ich mit dem Fehler einfach Leben müssen.

MfG Putschy

EDIT: Um das nochmal klarzustellen: Es blieb auch in der Wache. (also das Handy)

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar ist der Schaden beim runter fallen der Jacke entstanden (wo das Handy drin war). Wenn du keine separate Versicherung (gibt es tatsächlich) für dein Handy und solche Schäden hast, wirst du damit leben müssen. Dieser Schaden fällt nicht unter die Garantie.

Zurück
Oben