A
Adam Gontier
Gast
Axxid schrieb:...Galaxy S4 Mini Core Plus LTE
Das kommt erst nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:...Galaxy S4 Mini Core Plus LTE
HighTech-Freak schrieb:Mich würde interessieren, wie das bei Samsung so abläuft... Ich stell mir das irgendwie so vor:
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung beim Wochenmeeting: Wir haben gerade eine Mail vom Einkauf bekommen... die haben bei der Inventur noch ein paar Paletten qHD-Displays, 1GB-RAM-Chips und 2100mAh-Akkus gefunden.
Technischer Leiter: Wohl noch überreste vom S2...
CFO: Vorschläge was wir damit machen könnten?
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung: 'n neues Smartphone?
Technischer Leiter: Mit dem alten Schrott? Kauft doch keiner...
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung: mit LTE und NFC?
Technischer Leiter: Brilliant! Das füllt die letzte Niesche in unserem Produktsortiment...
CEO: Ausgezeichnet! Eine weitere letzte Niesche gefüllt! Setzt unsere besten Designer darauf an, damit das auch optisch was her macht!
Merlin-.- schrieb:Another day, another Samsung ^^
[...]
Shampain schrieb:Schrott. Ich sag nur Moto G .
Popey900 schrieb:Schrott. Ich sag nur Fest verbauter Akku, Kein SD-Slot.
HighTech-Freak schrieb:Mich würde interessieren, wie das bei Samsung so abläuft... Ich stell mir das irgendwie so vor:
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung beim Wochenmeeting: Wir haben gerade eine Mail vom Einkauf bekommen... die haben bei der Inventur noch ein paar Paletten qHD-Displays, 1GB-RAM-Chips und 2100mAh-Akkus gefunden.
Technischer Leiter: Wohl noch überreste vom S2...
CFO: Vorschläge was wir damit machen könnten?
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung: 'n neues Smartphone?
Technischer Leiter: Mit dem alten Schrott? Kauft doch keiner...
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung: mit LTE und NFC?
Technischer Leiter: Brilliant! Das füllt die letzte Niesche in unserem Produktsortiment...
CEO: Ausgezeichnet! Eine weitere letzte Niesche gefüllt! Setzt unsere besten Designer darauf an, damit das auch optisch was her macht!