News Samsung stellt Galaxy Core mit 4,3-Zoll-Display vor

TheLordofWar schrieb:
Hatten sie sich nichtmal in einem Werbespot über apple lustig gemacht weil das 4 und das 4s gleich aussahen :D

Das tun die Galaxy Geräte ja nicht.
Sie sind mal kleiner, mal größer :lol:

wenigstens heißt es ned galaxy... wenn der akuu wenigstens 2500+ hätte mit dem dual core..

oder kleiner maße mit dem 4zoll.... aber mehr 0815 geht gar nicht mehr.. ohne lte...

wozu is das ding gut, wenns mehr als 180euro kostet.. sinnlos

Hey cooles Handy! Ist es nicht das Samsung für 150€? NEEEEEIIINNN das ist das S4 und kostet 630€ :D

Und der nächste daily Samsung Newsletter. Muss man wirklich über jeden Furz den Samsung täglich so lässt berichten?

Samsung hat es wirklich drauf die unattraktivsten Smartphones raus zu bringen, einfach lächerlich diese faulen weissen Eier! :rolleyes:

Samsung verwässert derart seine Produktlinie, dass ich persönlich ein Galaxy XY schon kaum noch von den Topmodellen S3, S4 unterscheiden kann (außer der Displaygröße, die man aber eh nur im direkten Vergleich sieht). Ich weiß nicht ob das gut ist fürs Markenimage...

Ich verstehe auch nicht, wieso Samsung das macht. Im letzten Jahr kamen gefühlt 15 (in echt wahrscheinlich mindestens 10) derartige Smartphones raus, damit meine ich im Bereich 3,8 bis 4,7 Zoll, je nach Preisbereich mal Single-Core, mal Dual-Core, immer um die 1 GB RAM, 3 bis 8 MP Billig-Kamera, paar GB interner Speicher, oft wenig Akku, Speicherkartenslot, seit Neuestem auch Option auf Dual-SIM. Dazu UVP immer unverschämt hoch... (bspw. 400€, wenn man vergleichbare Geräte für 200 bis 250 bekommt, selbst vergleichbare "ältere" Samsung-Geräte)

Gleich aussehen tun sie auch alle, dazu dieses Rumgereiere mit angeblichen "Mini" und "Plus" und "Plus Ultra" und keine Ahnung was für laut Namen "abgewandelten" Versionen des jeweiligen Topmodells oder Vorgängertopmodells, sodass man am Ende überhaupt keinen Überblick mehr hat, was für Geräte eigentlich da sind und welches davon was für einen ist. Und selbst wenn, käme man zum Schluss, das für die eigenen Anforderungen jeweils immer mindestens 7 Geräte in Frage kämen, weil sie sich alle so ähnlich sind.

Und weil das noch nicht schlecht genug ist, bleibt durch die ganzen in die Entwicklung "neuer" Geräte investierten Ressourcen die Entwicklung von Updates für Geräte wie das Galaxy Ace 2 (welches dem gerade und gestern und letzter Woche und ... angekündigten Gerät technisch SEHR ähnelt) hängen, sodass man nach über einem Jahr Produktexistenz nun nicht ein(!!!) Update auf eine höhere Android-Version bekommen hat, sondern immer noch mit 2.3.6 rumeiert. Das einzige Update hat nur irgendein Ballast-Programm von Samsung hinzugefügt, Wahnsinn.

Hört auf mit dem Unsinn, reduziert die Rate, mit der ihr neue Geräte auf den Markt rotzt, mal mindestens um den Faktor 2,5, grenzt eure Geräte voneinander ab und fangt mal an, Geräte abseits der absoluten Topmodelle wenigstens hin und wieder mit Updates zu versorgen, ihr da von Samsung.
Aber wahrscheinlich könnte man dann weniger Bauern fangen.

AP Nova schrieb:
Hört auf mit dem Unsinn, reduziert die Rate, mit der ihr neue Geräte auf den Markt rotzt, mal mindestens um den Faktor 2,5, grenzt eure Geräte voneinander ab und fangt mal an, Geräte abseits der absoluten Topmodelle wenigstens hin und wieder mit Updates zu versorgen, ihr da von Samsung.
Aber wahrscheinlich könnte man dann weniger Bauern fangen.

dieses mimösenhaftige Jammern hilft da nicht viel. Was zieht, ist ein Markenwechsel.
Bin aktuell von Samsung zu Asus und bin zufrieden. Ein 7" Hand-Telefon ersetzt das notebook, das smartphone, das tablet. Ein All-In-One-Gerät....fehlt nur noch der mobile BT-Scanner-Drucker-Kombi im DinA4-format.

ps. Samsung hat eine lausige update-Politik. Da lieber noch ein Nexus? k.A. weshalb sich die ganzen Konsumenten mit Samsung eindecken?

@MopedHeinz: Das war kein "mimosenhaftes Gejammer", sollte nur ausdrücken, was ich für sinnvoller halten würde.
Und solange bei mir kein neues Gerät benötigt wird, werde ich auch kein neues kaufen, nur um "es Samsung zu zeigen". Und letztendlich werde ich dann auch kaufen, was ich für mich als das am besten passende Gerät betrachte, unabhängig vom Hersteller. (Solange nicht wirklich etwas extrem gegen den Hersteller spricht)
Da spielen dann alle möglichen Faktoren rein (Ausstattung, Design, Preis, Aussicht auf und "Notwendigkeit" von Updates), aber letztendlich entscheidet das Stimmen dieser Faktoren beim Gerät darüber, ob es gekauft wird und nicht welcher Name drauf steht.

*Ironie an*
Wer will denn heutzutage noch ein Smartphone mit so winzigem Display.
*Ironie aus*

AP Nova schrieb:
@MopedHeinz: Das war kein "mimosenhaftes Gejammer", s........
.... ob es gekauft wird und nicht welcher Name drauf steht.

das ist doch wieder so eine unterwürfig, hündische Argumentation. Kauf dir doch ein Asus, LG, Huawei oder ein anderes Produkt und gut ist.
Dieses Gejammere verstehe ich nicht. Auf der einen Seite Samsungprodukte sich anschaffen und auf der anderen Seite jammern. ( Jammerlappen )

ps. Neustart - neue Gläser - neues Eis ! :D

Ich bin es leid zu sagen, aber einmal geht noch:
wieder ein Teil, das wohl keiner braucht. Samsung sucks.

Zurück
Oben