News HTC One Mini mit 4,3-Zoll-Display abgelichtet

DAS wäre für mich das Smartphone der wahl, wenn ich mich mit Android anfreunden könnte bzw android sich im Apple Ökosystem etwas wohler fühlen würde.
Sehr sehr schick und perfekte größe!

LinuxMcBook schrieb:
Ihr tut ja immer so, als ob ihr mit eurer Hand nicht nur das Handy halten sondern auch noch gleichzeitig in der Nase bohren wollt.

Wenn man nicht gerade die Hände eines 8 Jährigen Mädchens hat, dann lassen sich 4,3" wunderbar bedienen.

Wenn man es mit den Händen eines 8 jährigen Mädchen nicht bedienen kann, soll es aber auch nicht mini heißen, sondern normal. HTC One normal.

dienst schrieb:
Wenn man es mit den Händen eines 8 jährigen Mädchen nicht bedienen kann, soll es aber auch nicht mini heißen, sondern normal. HTC One normal.

Normal, klingt nach "standart", also Original. Das Mini ist nach wie vor auf das One bezogen, und nicht auf die Größe. Eine Mini version des One. So schwer zu verstehen?

CashWoody schrieb:
Normal, klingt nach "standart", also Original. Das Mini ist nach wie vor auf das One bezogen, und nicht auf die Größe. Eine Mini version des One. So schwer zu verstehen?

Lass es. Sie verstehen es nicht.

Dualcore statt Quad - OK
gleiche Cam - gut
4,3" statt 5" - gut
16 statt 32GB - ausreichend

Wenn der Rest dann noch bleibt, wie beim normalen ONE, dann ist es für mich gekauft! Was ich noch begrüßen würde wäre ein IP55/57 oder sogar IP67 Standard. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben ^^

und in paar Monaten kommt dann das HTC One Mini mit Stock Android -> nahezu perfekt.

JamesFunk schrieb:
Ich finde das Mini von den Maßen zu groß.

Viel kleinere Smartphones wirst du nicht bekommen, wenigstens ist es nicht so groß wie das One oder S4.
Bin aber auch der Meinung, dass die Dinger zu groß werden. Wenn ich große Displays haben will, kaufe ich ein Tablet.

schade. ich hatte mir erhofft, sie schrumpfen das case auch noch weiter. aber so.. ein fast gleich großes phone mit kleinerem bildschirm, ich weiss ned..
schauen wir mal wie sich der preis entwickelt und ob es das teil bald auch mit stock android geben wird.

Ich habe gestern mal im Shop mein Desire HD mit dem One verglichen. Das One ist mir einfach schon etwas zu gross. Auf den Bilder kann ich nun erkennen, dass die Länge des One Mini fast exakt dem Desire HD entspricht, die Breite ist schon beim One praktisch identisch zum Desire HD. Was soviel heisst, es ist fast genau so gross wie mein Desire HD, nur ergonomischer in der Form und besser im Design. Ich hoffe, das Mini kommt bald und liefert ein ordentliches Resultat ab, dann wird das gekauft.

na das sieht doch ordentlich aus, wenigstens mal eine geschrumpfte Version wo so wie es schein ein brauchbares display verbaut wurde.

CashWoody schrieb:
Das mini ist nicht auf die 4,3" bezogen, sondern auf das Ursprungsgerät, das One.
Wie hätten sie es eurer Meinung nach benennen sollen? HTC One the not so small, HTC One big but smaller than old one .. :rolleyes:
Endlich mal einer ders rafft.

Aber die hätten imho den Unterschied schon größer machen können. Samsung hat da nen größeren Sprung gemacht. (zumindest beim Display, das S3 mini hat ja nen extrem fetten Rahmen)

Hier ist allerdings das Gehäuse auch ganz schön groß. Aber die Hardwareausstattung weiß zu gefallen (wenns nen Dualcore-Krait ist und nicht so nen Chinesen Dual Cortex A5/A7.

ceddy schrieb:
Ich hoffe das große One von HTC kommt bald mit der "reinen" Android Software auf den deutschen Markt.

Dr.Eck schrieb:
Schönes Gerät!

Liest sich alles sehr ordentlich bisher... *wunschmodusan* wenns Stock-Android gäbe, wärs gekauft *wunschmodusaus*

Also, ich finde Cyanogenmod ist Vanilla genug. Und das gabs bis jetzt für eigentlich jedes HTC.

Zurück
Oben