News HTC One Mini mit 4,3-Zoll-Display abgelichtet

@Falbor: Ich glaub kaum, dass es weit unter 400€ kommen wird. 400€ sind glaube ich realistisch als Endpreis für den Kunden (kein UVP).

4,3'' ist für mich so ziemlich das Maximum was ich kaufen würde, sonst braucht man doch custom Hosentaschen oder gleich ein Damentäschchen :D Aber klar, mittlerweile ist es nur noch "mini".
Ich hab momentan ein 3,8'' großes Smahdfoun und die Größe merk ich bereits jedesmal beim Schuheanziehen.

Dieses HTC könnte endlich mal ein Oberklassensmartphone mit einer vernünftigen Größe werden, dazu ein gut getakteter Dualcore, 2GB RAM und 720p. Quadcore und FullHD saugen doch nur den Akku leer, einen Unterschied merkt man eigentlich nie.

MaxxPower schrieb:
4,3" = mini?

man sollte denen mal ein Wörterbuch kaufen.

Ihr tut ja immer so, als ob ihr mit eurer Hand nicht nur das Handy halten sondern auch noch gleichzeitig in der Nase bohren wollt.

Wenn man nicht gerade die Hände eines 8 Jährigen Mädchens hat, dann lassen sich 4,3" wunderbar bedienen.

Von den Bildern grob abgemessen dürfte das Mini etwa 64-65mm Breite haben.

Finde ich schade, das Razr I zeigt, dass es bei 4.3" auch schlanker geht.

@"Mini":

Das ist nur eine Frage des Standpunktes, meine Tochter (4J) hat im Zoo letztens zu einem Elefantenkind auch gemeint: "Schau mal Papa, ein Mini-Elefant!!"...dabei ist der größer und mindestens 10x schwerer als sie... ;)

NiThDi schrieb:
@Falbor: Ich glaub kaum, dass es weit unter 400€ kommen wird. 400€ sind glaube ich realistisch als Endpreis für den Kunden (kein UVP).

Deswegen ja wunschdenken :(
Da bleibt wohl nur das abwarten auf die nächste ditechaktion (gab mal das nexus 4 16gb für 333...)

daFlox schrieb:
@"Mini":

Das ist nur eine Frage des Standpunktes, meine Tochter (4J) hat im Zoo letztens zu einem Elefantenkind auch gemeint: "Schau mal Papa, ein Mini-Elefant!!"...dabei ist der größer und mindestens 10x schwerer als sie... ;)
Aber ein Elefantenkind ist bestimmt auch drei mal kleiner als ein ausgewachsenes Exemplar... Das HTC One Mini ist dem One gegenüber maximal 5% geschrumpft :D

Ich hoffe das große One von HTC kommt bald mit der "reinen" Android Software auf den deutschen Markt.

Schönes Gerät!

Liest sich alles sehr ordentlich bisher... *wunschmodusan* wenns Stock-Android gäbe, wärs gekauft *wunschmodusaus*

groß Über 300 sollte es nicht kosten.
Von den Daten her sieht es dem Xperia S doch sehr ähnlich (das One Mini hat mehr Ram, das Xperia dafür mehr speicher ect.) und das gibt es bereits für ca. 280€

komisch diese hosentaschen probleme mit meinem One habe ich nicht , trotz normalen hosen. da störte das ur-desire schon mehr .

Viele Leute, auch in meinem Freundeskreis, wollen nicht mehr als 4,3". Aber wieso baut HTC ein passendes Smartphone für eben diese Leute und rauscht dann erst recht an den Kundenwünschen vorbei? Denn ein kleineres Display bietet einen entscheidenden Vorteil. Ein kompakteres Gehäuse.

Das One Mini sieht jedoch ähnlich groß aus wie die 5" Geräte anderer Hersteller. Da sieht man wieder was passiert, wenn der Designer das letzte Wörtchen hat. Design trifft NIE Funktionalität.

@kibbles schon mal das one gesehen? funktional und design passen zusammen. schmaler rand und unten benötigter lautsprecherplatz designvoll verpackt.
und außerdem kommt doch das one mini , also wieso rumheulen?

Kibbles schrieb:
Das One Mini sieht jedoch ähnlich groß aus wie die 5" Geräte anderer Hersteller. Da sieht man wieder was passiert, wenn der Designer das letzte Wörtchen hat. Design trifft NIE Funktionalität.

Von vorne sieht man keinen gravierenden Größenunterschied, aber auf Bild #5 wird es sehr deutlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Unterschied sowohl in der Hand als auch in der Tasche spürbar ist.

@Topic:

Sehr geiles Gerät! Wenn das mit Stock zu haben wäre, würde das mein neuer Android-Bastler werden und somit mein Nexus4 ablösen :)

HTC ist auf dem richtigen Weg!

Also finde 4,3" in Anbetracht, dass das One 4,7" hat etwas wenig Unterschied? Ansonsten eigentlich nicht schlecht...

Das mini ist nicht auf die 4,3" bezogen, sondern auf das Ursprungsgerät, das One.
Wie hätten sie es eurer Meinung nach benennen sollen? HTC One the not so small, HTC One big but smaller than old one .. :rolleyes:

Schade dass es die Größe nicht mit der Ausstattung des größeren Bruders gibt. So wird es dann wohl doch das One, obwohl das schon verdammt groß ist...

Mini mit 4.3" Display.... das Orig Desire hatte 3.7" und galt als "normal"...
Eigentlich nen super Phone... aber nachhaltig ist es nicht, kein Akkuwechsel möglich, kein SD... keine Kunden.

Zurück
Oben