Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dockingstation ist ja mal ne klasse Idee. Hier wäre der Preis interessant. Wenn man für die Station knapp 250,- € hinblättern muss, dann lohnt es sich beinahe ein echtes Notebook anzuschaffen.
versteh das nicht falsch ich bin absoluter google addict wüsste nicht was ich ohne gmail, kalender, docs noch machen würde muss schlieslich 4 geräte irgendwie sychron halten und um das manuell zu machen bin ich zu "vergesslich"
Also zumindest die Auflösung von 960*540 ist genial: exakt halbes Full-HD.
Das heißt, die integrierte Grafik muss bei HD-Auflösung (1080p oder 720p) nicht viel rumrechnen, somit ergibt sich Stromsparpotential und das ganze sieht dann auch schärfer aus (als wenn ein Algorithmus erst dreimal jeden Pixel berechnen muss).
Diese Display-Auflösung sollten alle 4-Zoll-Smartphones bekommen!!!
das war wieder klar deutschland bekommt die weniger guten geräte und die richtigen guten teile kommen nicht hier her! schade das Bionic gefällt mir am besten
Sehr nette Hardwaredaten, auch der Akku klingt vernünftig. Die Dockingstation inkl. Akku ist auch eine sehr gute Ergänzung. Ich bin gespannt auf die kommenden Monate... muss ich so schnell schon wieder von meinem Galaxy S umsteigen!? ;-)
Technisch wieder Top! Nur dank des geschlossenen Bootloaders ein NoGo für mich. Gibt im Android Bereich soviele geniale Köpfe, die durchdachte Roms entwickeln, nur so können die nur auf den offiziellen Kernel basieren und ist somit doch wieder von den offiziellen Updates abhängig.