Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einer Cam für mein Urluab und für Zwichen durch.
Meine alte Sony W170 ist mir leider die Tage kaputt gegangen.
Vom Preis herr bin ich nach oben offen.
Ich hatte auch schon geliebeugelt mir eine DSLR anzuschaffen aber dieses ganze zubehör + Neue Objektive geht ganz schön ins Geld.
Angeschaut hatte ich mir schon die neue Samsung EX1. Leider hatt sie nur ein 3,8 Zoom.
Viel gehört habe ich über die Lumix TZ Reihe. Alternativ die LX3.
Ich hatte mir auch überlegt eine Bridge Cam wäre für meine zwäcke am besten jedoch gibts nicht wirklich viele am Markt mit Hervoragender BQ. Eventuell noch die 38er von Panasonic.
Ihr sehr schon ich suche was mit Best Möglicher BQ und mehrfachen Zoom sagen wa mal bis 15.
Hat da wer noch ein Paar alternativ vorschläge?
Hatte mir schau schondie NEX 5 angesehn aber da sind mir die Objektive 1 da sie erst nach und nach aufm markt kommen zu teuer. Die Pen von Olympus gefallen mir überhauptnicht :-)
Bedanke mich schonmal im vorfeld.
MFG
Ich bin auf der Suche nach einer Cam für mein Urluab und für Zwichen durch.
Meine alte Sony W170 ist mir leider die Tage kaputt gegangen.
Vom Preis herr bin ich nach oben offen.
Ich hatte auch schon geliebeugelt mir eine DSLR anzuschaffen aber dieses ganze zubehör + Neue Objektive geht ganz schön ins Geld.
Angeschaut hatte ich mir schon die neue Samsung EX1. Leider hatt sie nur ein 3,8 Zoom.
Viel gehört habe ich über die Lumix TZ Reihe. Alternativ die LX3.
Ich hatte mir auch überlegt eine Bridge Cam wäre für meine zwäcke am besten jedoch gibts nicht wirklich viele am Markt mit Hervoragender BQ. Eventuell noch die 38er von Panasonic.
Ihr sehr schon ich suche was mit Best Möglicher BQ und mehrfachen Zoom sagen wa mal bis 15.
Hat da wer noch ein Paar alternativ vorschläge?
Hatte mir schau schondie NEX 5 angesehn aber da sind mir die Objektive 1 da sie erst nach und nach aufm markt kommen zu teuer. Die Pen von Olympus gefallen mir überhauptnicht :-)
Bedanke mich schonmal im vorfeld.
MFG