• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch 2

JasonKK

Ensign
Ich hab heut irgendwo einen Text gelesen in dem es um Kane & Lynch und dem ehemaligen Gamespot-Redakteuer Gerstmann ging. Und darum wie schlecht sich Kane & Lynch bisher verkauft haben.

Darin stand auch dass die Entwicklung zu Kane & Lynch 2 schon begonnen hat. Ich frag mich allerdings jetzt ob nach dem Flop des Spiels der 2te Teil überhaupt wirklich weiterentwickelt wird.

Was glaubt ihr?

hmm gute frage^^
ich hab kane & lynch gezockt^^ also mir hats ganz gut gefalln
ne fortsetzung wär bestimmt auch cool
mal abwarten^^;)
lg

blizzard17 schrieb:
hmm gute frage^^
ich hab kane & lynch gezockt^^ also mir hats ganz gut gefalln
ne fortsetzung wär bestimmt auch cool
mal abwarten^^;)
lg

Ja, eben. Schlecht war das Spiel nicht. Der totale Brüller aber eben auch nicht. Deswegen frag ich ja, ob man davon ausgehen kann, dass sich das Spiel trotz niederiger Verkaufszahlen fortgesetzt wird.

Der erste Teil war schon spaßig.
Die Atmosphäre war immer auf einem hohen Niveau und hat sehr Spaß gemacht.
Ich würde mich freuen wenn ein zweiter Teil in die Laden kommen würde.
Der erste Teil kostet jetzt 19,99€.

mfg

oemer_1991 schrieb:
Der erste Teil war schon spaßig.
Die Atmosphäre war immer auf einem hohen Niveau und hat sehr Spaß gemacht.
Ich würde mich freuen wenn ein zweiter Teil in die Laden kommen würde.
Der erste Teil kostet jetzt 19,99€.

mfg

Bei Amazon kostets immernoch um die 40 Euro ... naja ...

Ich hab oft gelesen dass die Entwickler nach Kane & Lynch mit der dem Entwicklung von Hitman5 anfangen wollten. Was sie meiner Meinung auch machen sollten da die Hitmanreihe immer schon gradios war und ein neuer Teil sicha auch besser Verkaufszahlen als Kane & Lnych2 vorweisen könnte.

irgendwie hab ich grad die entwickler durcheinander geworfen und aus eidos ubisoft gemacht *musste bei hitman automatisch irgendwie an die zivilisten denken und an ubi's neues crowdsystem* oO

Hab mir Kane & Lynch jetzt geholt ... und, naja, so schlecht isses wirklich nicht. Die Steuerung ist aber für'n Allerwerstesten. Ansonsten aber alles ganz witzig.

Also wenn ein 2. Teil kommen sollte dann freu ich mich wie bocke drauf. Ich fand das Spiel nämlich ziemlich gut und ne Fortsetzung von der Story wäre genial.

Aber bei der Steuerung und Grafik müssen die Jungs von IO noch a bisle arbeiten.
Doch auf ein Weiteres "Halts Maul du Arschloch" von Lynch würd ich mich verdammt freuen :) :)

Grüße

Hi,

heute soll eine Demo für die PS3 dazu erscheinend. Blos, finde ich nichts. Bin vermutlich im falschen Store.

Habe einen deutschen und amerikanischen Account. Falls Ihr könnt, schaut doch mal bitte nach ob in Eurem Store, wenn es keiner der beiden genannten ist, ob es die Demo schon gibt. Danke.

gruß
jan

Habe mir einen Account unserer "achbarn" angelegt. Demo kann nun gesaugt werden. gg

Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert:

Über Steam ist die PC-Demo zu haben.
Bin gleich mit dem Laden fertig. Freu mich schon drauf. Der erste Teil war genial.

Ich bae es für PS3 im Ösi Store gezogen.;)

Gutes Spiel, verpass mal einem Zivilisten nen Headshot. Dann ist der Kopf voll zensiert. Finde den Lock gut, aber auch etwas verwirrend. Hoffe die Story ist wieder so gut wie in Teil 1 (was ich klasse fand und auch durchgespielt habe)

Ich hab mich auch schon gewundert, dass manches wie bei den Sims verpixelt wird. Ist das auch in der Vollversion so ?

Demo über steam geladen - stürzt beim intro einfach ab.

Das Problem wird von den settings nicht beeinflusst.

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Dieses verpixelte ist angeblich nur für die Demo, damit die Demo nicht verboten wird.

Ich find das Setting abartig geil gemacht. Shanghai + der Grafikstil + Kane und Lynch. Genial :D

Werd ich mir kaufen. Aber Mafia 2 steht ja auch schon vor der Tür. ^^

Nein, das verpixelte gehört zu dem Stil dazu. Ich finde den Effect klasse:)

So gerade über Steam die Demo geladen. Machen wir uns nichts vor: Die Grafik ansich ist schlecht (Texturen usw), ABER (!!) durch den Stil sieht man das Spiel wieder ganz anders. Es hat einfach was verstörendes und das finde ich extrem geil. Muss sagen das die PC Version recht gut ist. Leider hüpfen die FPS manchmal in den Keller. Spiele mit der ATI 5850, Quad Core und 4 GB DDR3. In einem Moment habe ich 120 FPS, direkt im anderen auf einmal 30:D
Aber das hört sich schlimmer an als es ist. Zu 90% läuft das Game so mit 50-60 FPS. Ich denke mal wenn die Story gut ist, habe ich mal nach langer Zeit wieder ein Spiel was mich interessiert (Nach Red Dead Redemption)

Ich hab das Problem das ich manchmal, wenn ich getroffen werde riesengroße Vierecke afum Bildschirm habe. Diese gehen dann aber nicht mehr weg bzw. es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis sie verschwinden. Ist das so gewollt ?

desweitern wird die Kamera beim rennen total unscharf ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben