• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch 2

Hmm... habe mir die Demo mal auf der Xbox angesehen.
Sieht nett aus, allerdings waren paar Fehler in der Demo, die ich eher unschön fand.
Teilweise sprachen die beiden, aber man sah davon nix.
Manch Übergänge waren recht ruppig, da fehlen wohl die Videos zwischen.

Wenn das nur auf die Demo zurück zu führen ist, könnte das Spiel spaßig werden.
Ist auf jeden Fall gemerkt und wird bei sinkenden Preis geschnappt.

Wieder ein Witz seitens der Spielehersteller.. Ich hab es auf Schwer in genau 3Std. durchgezockt. Man muss nur! ballern,wirklich nichts anderes machen,es wird nach der 3-4 Mission so langweilig,dass man denkt es kann eigentlich nicht schlimmer werden,aber doch,sie schaffen es.. Man muss sich mal das Ende des Spiels angucken,und dann darüber nachdenken,ob die Entwickler nicht High waren,als sie es programmiert haben.

Auf der anderen Seite, CoD MW ist auch extrem kurz gewesen und teuer. Wenigstens hat K&L nen MP Modus, hast du den mal gespielt!?

Kann KL2 ebenfalls nicht empfehlen als Vollpreistitel, Spiel in 4h durch auf der höchsten Schwierigkeit, das komplette Spiel läuft nach Schema F ab, paar Meter weitergehen bis ein Skript ausgelöst wird, eine bestimmte Anzahl von Gegner kommt und dann gehts weiter...
Waffen sind auch sehr rar gesäht, also mehr als 9 verschiedene waren da sicher nicht, selbst die Story ist laaaaaangweilig ohne irgendwelchen unvorhersehbaren Wendungen-
Die Effekte kann man zwar ausschalten allerdings nervt diese Kamera-perspektive nach ner Zeit so dermaßen :freak:

Ist eher ein Coop-Spiel und hat auch einen MP Modus, berichte doch mal davon! ;)

Scheint ja jeder das Spiel spielen zu können obwohl Steam es nur in den USA freigeschaltet hat, wie geht das!?!?! ;)

Hm, installieren hab ichs sogar schon gestern können, SP+Arcade funktionieren auch...MP allerdings nicht-
Versuchs einfach mal :)

Habs auch durch aber ncih in drei stunden, und garantiert kannst du das nich in 3 stunden durchspielen!

Da sind pixelfehler drin die sind aber alle gewollt,
Spiel is gewöhnungsbedürftig ma was GANZ neues
Es wird aber auch wirklich nur geballert,
manche Szenarien wiederholen sich aber leider zu oft
wie kick die tür ein, oder garage hochscheiben
naja trz gutes spiel
von mir

7/10

Spielt einfach die Demo paar mal und wenn es voll euren Geschmack trifft schlagt ruhig zu...ansonsten Finger weg, da viel mehr nicht passiert ;)

@hyundai: mit deaktivierter 'Fullscreeneffects' Option läufts für meinen Geschmack um Welten schöner-
...und das geht schon in 3h, anfangs sind die Schießereien noch ungewohnt aber dann irgendwann teilste nur noch Headshots aus und bewegst dich nach vorne :D

Bitte was? Ich habe genau um 15.00 Uhr angefangen es auf Schwer durchzuspielen,und habe genau um 18.00 Uhr die Credits sehen dürfen.

Hallo

habe gerade Kane+Lynch 2 für PC erhalten.

Jetzt wollte ich es installieren, aber es erscheint sobald man die Lizenzvereinbarung bestätigt und sich das Spiel mit Steam verbinden will um die Installation zu starten die Fehlermeldung: Failed to run install script.

Liegt hier ein Fehler des Spiels vor, oder liegt es daran dass das Spiel
erst morgen offiziell erscheint und man es noch nicht aktivieren kann?

Weiß einer bescheid.

Gruss

xxSPACExx schrieb:
Hallo

habe gerade Kane+Lynch 2 für PC erhalten.

Jetzt wollte ich es installieren, aber es erscheint sobald man die Lizenzvereinbarung bestätigt und sich das Spiel mit Steam verbinden will um die Installation zu starten die Fehlermeldung: Failed to run install script.

Liegt hier ein Fehler des Spiels vor, oder liegt es daran dass das Spiel
erst morgen offiziell erscheint und man es noch nicht aktivieren kann?

Weiß einer bescheid.

Gruss
Laut Steam wird das ja erst in 4 Stunden, also Morgen freigeschaltet. ich würds einfach später noch mal versuchen.

Das Spiel ist absoluter Müll. Das ganze Spiel über, ich meine das GANZE Spiel über, nichts anderes als in Deckung gehen und Gegner abknallen.

Absoluter Müll. Lausige Story, ja klischeenhaft sogar wird nocht mitgeliefert.

Einziger Pluspunkt ist die eigenartige Spielweise mit der Kamera, als ob man als extra Kameramann hinter Kane und Lynche hinterherläuft.

Alles andere: Müll.

Ja schlimm wenn man das jetzt gekauft hat! ;)

Also ich hole mir das Spiel GANZ BESTIMMT NICHT! Der erste Teil ging ja noch so grade.
Aber der zweite is müll.
lg

Ich dachte schon meine Grafikkarte ist kaputt.
Hab angefangen und sehe bei allen Lampen geht ein Balken von oben bis unten durchs Bild.
Das sieht bescheuert aus.
Kann man das abschalten?

Hab gelesen, dass in dem Spiel ziemlich viel zensiert wird, stimmt das?
Wenn ja was wird genau zensiert?

Es wird nichts zensiert, es ist der Stil der vom Hersteller so gewünscht ist. Headshots werden verpixelt zb.

Weiß einer wie ich bei dem Spiel die Sprache auf Deutsch umstellen kann?

Bei Steam geht das normalerweise ohne Probleme auch bei englischen Versionen, aber hier nicht,
kann deutsch nicht als verfügbare Sprache anwählen.

Zurück
Oben