• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane & Lynch 2

kann ich beides nicht bestätigen. beim sprinten wird das bild an den seiten leicht schwammig, ist halt so ein effect das du schnell rennst

Die Effekte sind alle so gewollt weil es aus der sicht von einem Kameramann aufgenommen wird der dir immer hinterher rennt. Aber du kansnt den Effekt auch in den Optionen abstellen.

Seit einiger Zeit funktioniert meine Demo nicht mehr, genau ab 25% des Ladekreises, kurz vor Spielbeginn.
Habt ihr auch das Problem?

Anhänge

• kl2demo.jpg
    kl2demo.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Demo zwar gut, aber doch sehr kurz, zu kurz sogar! Mal sehen, ob ich mir die Vollversion schon zum Release zulege. Erst einmal nicht und abwarten. Es kommt einfach zu vieles dieses Jahr raus. :p

Lässt sich schon in der Demo abstellen.

Shaky Camera (oder so ähnlich) auf Off.

Soll übrigens einen Kameramann simulieren der dir hinterher rennt.

Mr. Bush* schrieb:
Lässt sich schon in der Demo abstellen.

Shaky Camera (oder so ähnlich) auf Off.

Soll übrigens einen Kameramann simulieren der dir hinterher rennt.

Danke für den Tip.Hab die Option glatt übersehen.Wenn das Ruckeln etwas dezenter
wär fänd ichs sogar ganz nett als Feature aber nicht so heftig.

Besser als die Kamera auszuschalten wäre vielleicht eine Einstellmöglichkeit für die Stärke?

So wie bei Armed Assault 2, zum Beispiel. Die Kamera hat was, aber so stark muss die Bewegung nicht sein.

Hab die - verdammt kurze - Demo gespielt und bin von dem präsentierten durchaus begeistert!

Nette Optik, brachialer Sound, Gewalt und die zwei coolsten Gangster in Shanghai! :D

Wenn der Multiplayer auf dem PC über Dedicated Server läuft, wäre es vielleicht ein Kauf wert.

Denn der Multiplayer ist absolut genial.
Es gibt 3 verschiedene Spielmodi, einer davon ist verfügbar in der Demo.

Bei diesem, können bis zu 8 Spieler gemeinsam einen Überfall begehen. Dieser ist recht schlicht. Man startet vor einem Geldtransport den man inklusive der Securitykräfte überfällt. Damit beginnt der Spielmodi, die 8 Ganoven sammeln soviel Geld ein wie möglich und müssen nun gemeinsam zu einem Fluchtpunkt, der von der Polizei (NPC's) blockiert wird. Die Polizei ist in der Überzahl daher ist Teamwork gefragt. Und das Geld dass ihr mit euch schleppt, ist nur sicher wenn man in einer begrenzten Zeit an den Fluchtpunkt gelangt, wo ein Fluchtfahrzeug alle 15 Sekunden auftaucht um euch in Sicherheit zu bringen.

Aber: Ziel ist es nach 3 (oder mehr je nach Einstellung) Überfällen bzw. "Runden" der Spieler mit dem meisten gestohlenen Geld zu sein. Und hier wirds vertrackt.
Man kann seine Teammates übern haufen ballern und ihnen das Geld vom leblosen Körper klauen. Tut man dies jedoch, wird man für das restliche Team als Verräter angezeigt und jeder "darf" euch abschießen, und erhält dazu noch ein Kopfgeld Bonus wenn man es schafft (wie auch für jeden erschossenen Polizisten).
Weiterhin darf der vom Verräter getötete Spieler als Polizist respawnen.

Verhält man sich als Team, oder als schießwütiger Haufen Einzelkämpfer?

Ein weiterer Spielmodi für die Vollversion wird ein ähnlicher Spielmodus wie der obige sein, mit dem Unterschied dass einer der 8 Verbrecher, ein zufällig gewählter Undercover-Cop ist der den Überfall verhindern soll.

Ich weiß nicht wieso... aber ich finde diese Spielmodi sind die wahrscheinlich genialsten Spielmodi seit der Erfindung von Counterstrike :D

in der demo kann man den mp testen? was wie wo? bei mir geht das nicht. weder auf der ps3 noch am rechner:(

hört sich aber spannend an. Nur ob das nach der 100sten runde noch bockt?

Es gibt erste Reviews:
http://evilavatar.com/forums/showthread.php?t=121084 (4 von 5 Punkten)

Mir gefallen vor allem folgende Punkte:
If you're looking for a brutal, visceral experience with solid cover based shooting mechanics then this should certainly tide you over until Gears of War 3. Just be sure to put the kids to bed first.
* Camcorder visual presentation adds a needed and awesome layer of interest to the standard gameplay mechanics.
* Brutal and unapologetic, but in a good way.

http://www.destructoid.com/review-kane-lynch-2-dog-days-181575.phtml (1 von 10 Punkten)
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-17-kane-and-lynch-2-dog-days-review (4 von 10 Punkten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an.

Gleich kann ich mich auch mal selbst von dem Spiel überzeugen :rolleyes:

fripon schrieb:
Hört sich gut an.

Findest du? Die Reviews hören sich ganz und gar nicht gut an, zumindest das 2te und 3te.
Wenn man nicht einer von denen ist die sichs illegal saugen, oder den UK Import haben, kann man sich ja am Freitag selber ein Bild von machen. ;)

Schon heftige Reviews, gerade von destructoid
"Score: 1.0 -- Epic Fail (1s are the lowest of the low. There is no potential, no skill, no depth and no talent. These games have nothing to offer the world, and will die lonely and forgotten.)"

Scheint aber auch sehr subjektiv vom Tester zu sein, also ein paar Punkte muss man diesem Game schon geben. ;)

Ich hab die Demo mindestens 2mal gespielt und war auch gespalten, die Präsentation finde ich gut aber das Gameplay ist mehr als schlecht, die Steuerung gerade am PC macht vieles zunichte.
Für 15 Euro würde ich nicht lange überlegen aber für einen Vollpreistitel wird zu wenig geboten.

Zuletzt bearbeitet:
tomsen78 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Noch schlimmer ist die sache, dass der Storymode innerhalb von 3 Stunden beendet ist.
Tja, wieder mal reichlich Potential versemmelt. IO hat es einfach nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur 3h? Schon schlimm, also der Story Modus interessiert mich schon, würde den gerne mit einem Freund durchzocken, tja dann müssen wir warten bis das Game wirklich mal für 15 Euro irgendwo zu haben ist. Drüber lohnt sich das nicht. Denn der MP ist sicher auch nicht besonders.

Zurück
Oben