Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss sagen das mir der Grafikstil und das Spiel unheimlich viel spass machen, wenn man so angeschossen am boden weiterballert das hat schon was. Läuft im übrigen butterweich auf meiner HD5870.
Gamestar hat viel zu wenig vergeben das Spiel macht mordslaune,
Aber der Nachteil, dass ich das Spiel seit gestern Abend nicht aktiviert bekomme, nervt schon. Spiel gekauft, kann es aber nicht spielen. Unschöne Sache.
Server sollen ausgelastet sein, kann ich mir kaum vorstellen.
Jedem das seine, ich finde es aber eine Frechheit das Spiele wie KL2 mit 3h Spielzeit und einem kurzweiligen Multiplayer den selben Preis haben wie Spielzeitgiganten a la Dragon Age in welches ich Kane and Lynch 2 40x enthalten sehe...
War doch bei Shootern zum Großteil immer so. Wieso meckert da niemand bei CoD? In Kane & Lynch hat man auch den MP Modus. Also wer kauft sich auch K&L nur wegen dem SP?! Wenn dann lohnt sich das nur wenn man sich den MP genauer anschaut. Leider erfährt man da fast nichts darüber.
Aber stimmt schon, 3h ist natürlich wenig, auch wenn man Coop spielen kann.
Ich würde mir es auch gerne holen, aber ich kenne nichtmal welche die sich es kaufen, weil es eben nur durchschnittlich ist und viel zu teuer für das Gebotene. Denke wenn es auf 20€ sinkt werde ich es mir evtl. holen.
Der Multiplayer ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei bzw. dauert eine Runde nicht mal 5min und das bei der geringen Kartenanzahl...und 3 schon fertiggestellte Karten werden dann als DLC kommen = FAIL!
Oh das ist ganz schlecht seit neuestem. Content für Geld ok, aber net wenns eh schon wenig Karten sind und das eigentlich bei dem Preis drin sein müsste. Ok in CS:S dauert ne Runde glaub auch nur 2-3min, was ist daran schlecht? Also bietets einfach zu wenig Taktik etc?
Komme nicht weiter. BIn noch, naja, hätte das SPiel eine normale Spielzeit, würde ich sagen, ich bin noch relativ am Anfang.
Jedenfalls bin ich hier, wo man den Van beschiessen soltle damit er explodiert. daraufhin gibt es ein Gefecht gegen die Polizei und dann meint mein Kamerad, er muss irgendwen da anrufen. Doch er tut es nicht. Ein Bug? Habe den Kontrollpunkt nochmal gespielt. Vergeblich. KEiner ruft irgendwen an.
Wie immer kann man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen,wenn man daran denkt das wir hier von einem Erwachsenenspiel mit einer Erwachsenenfreigabe reden - und trotzdem wird zensiert
Finde dass das Spiel, mit das brutalste ist was ich jemals gespielt habe. Sicher, Köpfe, Arme, Beine, alles bleibt wo es ist. Aber der Stil macht das Spiel für mich so ultrarealistisch und hart.
Habe die Grafikeffekte zu testzwecken ausgeschaltet, und schon schien in dem Spiel die Sonne. Die Grafik macht es also. Hoffe nicht, dass Shanghai wirklich so düster, verraucht und gruselig ist.
Ich würde auch gerne den Verantwortlichen für die Schnitte hören. Man sieht die zwei nackt, mit realistisch aussehenden Schnittwunden übersäht, blut hier blut da, und was zentsiert wird sind die Ragdoleffekte? Eine begründung hier wäre für mich höhst interssant, warum die Leute da wieder die Schere angesetzt haben. Würde ich das Spiel zensieren müssen, wäre das gesamte Bild ein einziger Pixelhaufen.
Hey Leute, es gibt ja K&L2 gerade bei Steam für 7,50€. Kann mir einer sagen ob der Coop bzw Multiplayer sich lohnt? Welche Modies gibt es und wie ist der Support; gibt es Bugs oder gar Cheater? Habe es nur einmal kurz auf der Xbox360 gespielt aber halt nicht den Multiplayer.
Habs mir auch gestern über Steam gezogen, weil ich nochmal Lust auf einen Shooter habe und bei dem Preis kann man sich selbst bei der kurzen Spieldauer nicht beschweren.
Da waren aber noch 3 DLCs angegeben.
Hat einer von euch Erfahrungen mit den DLCs?
Sind die nur für den Multiplayer interessant?