Kann diese Wakü für CPU und GPU funktionieren?

@Sc0ut3r
da hast du recht, aber wen du in meine sysprofile schaust wirst du auch zwei festplatten finden (in dieser beziehung ist das sypsrofile aktuell), die jedoch beide ausgelagert sind (in nen holzschrank dort dann in nem entnehmbaren festplattengehäuse mit 120mm lüfter) deswegen würde ich nicht vorschnell über miko urteilen xD

Aber unsere diskussion hat immo eh kaum noch sinn da sich der TE nicht meldet oder dierekt in die diskussion eingreift. Und zu raten was er wollen könnte ist mir (und euch sicher auch) die zeit zu schade.

Warum hospitieren wir nicht mal auf der Lüftkühlerseite mit genialen WaKü Vorschlägen? Das würde echt für Stimmung sorgen.
:)

Keine gute Idee, die LuKü Seite ist wohl mit die langweiligste Seite auf CB. Da gehts nur darum welche Lüfter und welche Lukü man sich hohlen sollte.

1000X die Frage nach welchem Lüfter und 1000x die 3-5 gleichen Vorschläge...
1000x die Frage nach welchem Kühler und 1000x die gleichen 3-5 Vorschläge...

hm...oder...mal probieren, was die wohl sagen, wenn der Vorschlag kommt, sich ne Wakü zu hohlen...jetzt bin ich aber Neugierig geworden...:king:
:hammer_alt::schluck::daumen::heilig:

schaby bring mich bitte nicht auf dumme ideen :D
am ende machen wir uns noch unbeliebt.

(aber im lukü forum kann man 95% der fragen doch eh mit einer strg+c und strg+v aktion lösen "HR-02 Macho")

wir könnten es ja mal zu dritt (oder wer sich sonst noch findet) gleichzeitig im lukü forum melden xD

da hast du wahrscheinlich recht, aber es ist einfach so verdammt schwer ernst zu bleiben wen der TE sich nicht meldet ;)

Das wird er vermutlich auch nicht mehr, wer um 4 Uhr was schreibt, hat glaub ich weniger was Sinnvolles damit vor.

Vllt wars ein Troll, der mit einer seltsamen Frage kam, alte HW mit neuer Wakü auszurüsten, und wollte eine erneute Diskussion neue HW@Lukü vs. alte HW@Wakü lostreten um sich einen abzulachen, wie wir uns hier zerfleischen. Wer weiß.

@MTZombie
hm das wäre aber ein mehr als nur diabolischer plan xD
er würde durch solch eine aktion doch das risiko eingehen von der community gesteinigt zu werden....

Wer weiß, ich hab in meinen Semsterferien um 4 Uhr morgens schon viele Sachen gerissen. u.a. mich als Bot auszugeben und ganze Foren zuzuspammen^^

Wieso nicht sowas auch ;)

Hast aber schon recht, nicht alle sind so bekloppt wie ich

Edit: Bevor mir hier jemand böse ist, ich bezweifle, dass jemals einer von euch einen meiner Posts gelesen hat, und ich habe nie P*r**inhalte gespammt, sondern immer die Website von diesem Grün weißen Staubsaugerhersteller verwendet^^ Name ist mir gerade entfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kommt da dein Name her, ich meine Nachts als Botter unterwegs zu sein?

Ne, das kommt eher von nem Foto, das mich nach ner 48 Stunden LAN mit Blutunterlaufenen Augen und offenem Mund beim zocken zeigt.
Ich war damals so durch, dass ich viel ähnlichkeit mit einem gerade gebissenen hatte.

Aber jetzt BTT. Mein Leben steht hier nicht zu Debatte.

Zuletzt bearbeitet:
man freu ich mich auf meine semesterferien in 8 tagen :D
jetz nurncoh schnell
physik, etec, werkstofftechnik und mathe geschrieben und dann feiern gehen

verdammt wir schweifen ab xD

Zurück
Oben