Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen MoRa und würde die Entscheidung nicht einfach nur "am Budget" aufhängen. Der TE hat sich ein schickes und geräumiges Gehäuse ausgesucht. Da kann man gut und gerne eine interne Wakü mit aufbauen.
Preislich ist der Unterschied zwischen drei Radis und einen MO-Ra auch nicht mehr so groß.
Muss aber eh der TE entscheiden, wenn er alles im Gehäuse haben möchte ist das auch nicht verkehrt.
Doch, gibt es. Und die Angaben beziehen sich auf Höhe inkl. Lüfter - 45mm oben + 25mm Lüfter geht grad noch bei mir, das MB Stromkabel hat einen engen Radius oben .... unten ist es unkritischer.
Hi
was man so schlecht darstellen kann ist, das mit weniger Wasser Temp die Kühlung auch ganz andere temps von sich gibt.
Ich hab ja nur aus 3Aios ein Kleis gebaut mit nen 420 280 und 240 Radi , zuerst war es nur die beiden kleinen, den 3 habe ich dann dazu gebaut und der Unterschied ist schon sichtbar und an warmen Tagen auch zu spüren das die "warme" Luft aus dem Gehäuse kühler ist.
lg
Nur an der Lufttemperatur und dem Luftzug, der aus dem Pc heraus kommt. Ein Luftzug mit >40°C heißer Luft fühlt sich eben deutlich wärmer an als einer mit <25°C, bei dem sich die Abwärme auf deutlich mehr Luft verteilt.
Wieso der Pc allerdings so steht, dass man im Luftzug sitzt oder warum man generell einen Luftzug spürt, ist mir schleierhaft, wozu hat man denn die Wakü?