Kann eine bestimmte Seite nicht mehr öffnen * *

klopod

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
18
Hallo,
seit Gestern habe ein Problem bei einem Spiel namens "Silkroad"... Gestern kam eben ein Update raus. Ich kam aus der Schule gestresst und wollte ein bisschen Relaxen und Silkroad Spielen... dachte mir aha neues Update geht bestimmt schnell.
Aber seit gestern habe ich das Problem, das mein Client das Update nicht runterläd und ich nicht mehr auf die Seite von Silkroad kann
www.silkroadonline.net
Das komische ist das aber alle anderen außer ich auf die Seite können o.O
Als erstes bin ich an einen anderen Rechner zu Hause gegangen->Erfloglos... Router neugstartet -> Erflolgros dann habe ich gedacht Fragste mal den Provider Kundendienst -> Erfloglos ... nunja sie wissen jedenfalls auch nicht wo das Problem ist ... in der letzten E-Mail stand eben das es Wahrscheinlich an dem Betreiber der seite liegt (glaub ich nicht... die ganze Welt kann ja auf die Seite nur ich nicht).
Nunja... wenn ich auf die Seite eben zugreifen will, dann möchte mich der Server auf einen anderen Weiterleiten "silkroadcp.joymax.com" aber wenn er mich weiterleiten will, passiert im Browser einfach nichts mehr.



Nunja hier meine tracert Ergebnisse
tracert.png


Und

tracert2.png




Meint ihr das vielleicht ein FritzBox firmware update das Problem beseitigen könnte? Würde ich ungern machen weil "Nerver change a running system"^^ und das Problem ist erst seit gestern o.O meine einzige Vermutung war, dass eben die Server von meinen Provider (1und1) Probleme haben... anscheinend ist es aber nicht so... eine E-Mail an Joymax habe ich jedenfalls geschrieben und eine Rückmeldung werde ich wahrscheinlich nicht bekommmen, da der Service aller letzte Sau bei denen ist o.O

Antiviren Programm ist aus und Firewall auch

vielleicht habt ihr noch Vorschläge was ich machen könnte?

Lg
Ergänzung ()

Firmware Update nichts gebracht.Fritzbox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und hat auch nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein tracert zeigt doch schon, das dass Netzwerk nicht erreichbar ist. Beide von Dir genannten Adressen sind nicht erreichbar - und ich bin nicht bei 1&1 (habe von zwei Accounts getestet (Arcor & Kabel))
 
Geht die Seite jetzt bei dir? Aber das komische ist , dass die Seiten etc. bei meinem Freund immer gehen das Spiel auch nur bei mir eben nicht... ich hab keinen Plan wo das Problem liegen könnte... einzige was ich mir erklären kann ist das die meine IP Geblockt haben könnten allerdings ändert sich diese bei einem Router neustart... wo könnte also das Problem sein, dass die Seite meist von mir nicht aufgerufen werden können allerdings bei meinem Freund?
PS: Bin in einem anderen Netzwerk dort geht die seite
 
So - habe die Seite nun mal übers Firmnetz aufgerufen (HTTP und NeoTrace) - funktioniert - hat aber sehr lange Antwortzeiten.

Die IP-Adresse ist nicht im APNIC registriert - der letzte Hopp ist Seol, Korea
Ist wohl ein DNS Problem des Providers........
 
Du bekommst keine Antwort - für mich sieht das so aus als ob dein Netz (dein Zugriff auf die Seite quasi) gesperrt ist.
 
@systemkiller
leider ist es kein dns problem... schon mit dem Provider geredet und einen freund der auch 1und1 hat
@kokablue
das habe ich auch gedacht... firmware update gemacht und auf werkseinstellung zurückgestellt ... geht trotzdem nicht...
an meinem pc liegt es nicht -> schon am anderen ausprobiert
werde heute mal meinem freund seine login daten fürs internet beim router einstellen (aol) wenn es dann nicht geht, kann es nur am router bzw heimnetz liegen
thx schonma für eure hilfe
 
werde heute mal meinem freund seine login daten fürs internet beim router einstellen (aol) wenn es dann nicht geht, kann es nur am router bzw heimnetz liegen
thx schonma für eure hilfe


Router - Negativ.

Das Netzwerk aus dem du connectierst (dein Provider quasi) selbst ist in der Firewall beim Betreiber der Netzseite oder dessen Hoster gesperrt. Wuerde ich fast meinen Arsch drauf verwetten :)
 
Hatte das Problem an einen Techniker von Joymax(Betreiber von Silkroad) geschickt... ein wunder noch einem Tag schreiben die zurück?! Normal dauert es wirklich Monate!
Seine Antwort...
unbenannt.png



1und1 haben einfach keine Ahnung... habe mich an Telfonica gemeldet mal gucken was sie sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es nicht o.O Die schaffen es einfach nicht am server mit der ip 62.52.49.234 das Problem zu beheben o.O geschweige denn mich einfach über einen anderen weiter zuleiten o.O kack support schreiben nicht mal ob sie dran sind das Problem zu beheben
 
Der 1und1 Support ist so stratze dumm -.- Die meinen die ganze Zeit das es nicht an ihnen liegen würde sondern am Betreiber der Seite o.O doch das kann es ja wohl nicht sein wenn mich den ihr kack Server mit nicht weiterleitet auf den Server wo die Seite drüber läuft!!!

Ich denke ernsthaft über einen Provider wechsel nach! kack 1und1
 
so habs mal getestet komtm auch net drauf ;) obwohl ichs net spiele ha aba auch 1&1 alsowenn du pech hast dauerts 7 tage xD
 
ich warte schon 7 tage^^ gehst du auch über die gleiche server wie ich?
ist jetzt nicht so dringend das ich net spielen kann aber der SERVICE kotzt mich derbe an...
ich hab den schon 3 e-mails geschrieben mit dem verlauf von den netzwerk typen von joymax... 3x mal kam zurück.

Bitte nehmen die Kontakt mit dem Betreiber der Seite auf...

ist natürlich der niedrigste arbeitsaufwand... bevor man guckt ob es ein eigenes problem ist, erstmal sagen man soll beim betreiber der seite nachfragen... wäre auch ja dumm erstmal zugucken ob das problem wirklich an dem server liegt auf den ich mehrfalls drauf hingewiesen habe...
Ergänzung ()

Also folgender Stand der Dinge... nachdem Gestern wieder eine E-Mail ankam in der Stand das ich mich an den Betreiber der Seite wenden soll, bin ich sauer geworden...

weis nicht wie oft ich denen die Nachrichtig von dem Netzwerk typen von Joymax geschickt habe...

Hab 1und1 also geschrieben, das über andere Provider die Seite wunderbar aufrufbar ist und das ich den Provider wechseln werde wenn es bis morgen nicht behoben wird...

Und plötzlich hat einer den Arsch bewegt und es geht =)

Thx für eure Hilfe... 1und1 Support ist nicht so dolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das gleich Problem bin auch bei 1&1 Ich kann die Silkroadseite nicht öffnen und wenn ich ins Spiel gehe und connecten will, kommt die Fehlermeldung faild to connect to server c9 gestern ging Silkroad für eine kurze zeit wieder und ich kam rein jetzt funktioniert es wieder nicht mehr.

Ich hatte eig. das gleiche Problem mit Steam (Counter Strike Source) da kam ich auch nicht mehr auf die Steamseite und auch nicht mehr ins Spiel und da hab ich das Programm Cyberghost VPN im Hintergrund laufen lassen und siehe da es klappte nach 2 Wochen ging es dann aus heiterem Himmel wieder.
Nun aber zurück zum Thema wenn ich also auch jetzt wieder dieses Programm laufen lasse kann ich wieder uaf die Silkroadseite aber immer noch nicht spielen wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen??? Was kann ich 1&1 mitteilen dass die das Prob. in den Griff bekommen???

bitte helft mir

MfG Bumfalioty
 
Ok... ich helfe dir bei der Schlacht gegen 1&1 :D

Geb mal bei ausführen folgendes ein

cmd.exe
Dann öffnet sich ein fenster und in das gibst du ein

tracert www.silkroadonline.net > c:\tracert.txt

Nun wartest du sagen wir mal 10 sec und schliest das Fenster

Dann gehste unter C:\ und dort müsste nun eine tracert.txt sein... poste mal den inhalt einfach hier rein...
 
Also klopod hier ist der Inhalt meiner tracert.exe ich hoffe du kannst mir helfen

Routenverfolgung zu www.silkroadonline.net [222.111.176.151] ber maximal 30 Abschnitte:

1 2 ms 2 ms 1 ms fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]

2 67 ms 61 ms 61 ms rtsl-gssn-de05.nw.mediaways.net [62.52.52.192]

3 60 ms 62 ms 60 ms xmws-gssn-de02-gigaet-2-20.nw.mediaways.net [195.71.237.6]

4 63 ms 59 ms 205 ms rmws-gssn-de01-gigaet-1-0-0.nw.mediaways.net [62.52.49.234]

5 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

6 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

7 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
 
Jo das gleiche wie es bei mir war... der server

63 ms 59 ms 205 ms rmws-gssn-de01-gigaet-1-0-0.nw.mediaways.net [62.52.49.234]
Ab dort wirst du nichtmehr weitergeleitet...

Was man da gegen machen kann ist eig. nur warten und tee trinken... ich würd mal (wie ich das gemacht habe) 1und1 eine e-mail schreiben mit deiner routenverfolgung ... damit sie sehen können wo das problem ist... dann machste noch ein wenig stress und vermittelst denen das du auf solche probleme keine lusst mehr hast und den provider wechselt wenn es nicht behoben wird...
in der zeit wo du wartest könntenst du eig. nur über proxy auf die seite zugreifen...

Also du selber hast keinen Einfluss auf die geschichte außer druck auf 1und1 aus zuüben... anscheinend haben sie in letzter zeit mehrere problem mit ihrem server...also an joymax liegt das problem auf keinen fall...

1und1 haben mich nun einfach über andere Server umgeleitet anscheinend...



Routenverfolgung zu www.silkroadonline.net [222.111.176.151] ber maximal 30 Abschnitte:


Code:
  1     1 ms     1 ms     1 ms  fritz.fonwlan.box [192.168.178.1] 

  2     9 ms     7 ms     7 ms  217.0.116.200 

  3     8 ms     8 ms     9 ms  217.0.76.114 

  4   161 ms   161 ms   162 ms  217.239.40.217 

  5   163 ms   160 ms   161 ms  62.156.128.94 

  6   291 ms   291 ms   291 ms  220.73.154.9 

  7   292 ms   292 ms   292 ms  59.18.43.13 

  8   291 ms   290 ms   292 ms  59.18.32.1 

  9   373 ms   319 ms   311 ms  220.73.148.10 

 10   296 ms   295 ms   295 ms  211.192.60.6 

 11     *        *        *     Zeitberschreitung der Anforderung.


was für ein os hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ich bin eig kein noob warscheinlich weiß ichs auch und mir fällts nur net ein aber was is os^^:D
 
Zurück
Oben