Kann Gears of War 4 nicht installieren?

nex86

Captain
Ich habe mir Gears of War 4 heruntergeladen und kurz vor ende des downloads kam der Fehler.
"Die App kann nicht aktualisiert werden, solange sie geöffnet ist."

Code 0x80073D02

Habe den PC neugestartet, allerdings deserbe Fehler.

Weis jemand weiter?

Mal den Befehlt per CMD versucht ? "WSRESET" Damit wird der Store resettet. Auch soll der Befehl "SFC/SCANNOW" hilfreich sein.
Ich hatte vor ein paar tagen auch wieder das Vergnügen mit dem Store, angeblich konnte er die HDD nicht finden wo die Spiele installiert sind, obwohl die da war, und ich durfte alle Games erneut runterladen. Der Store ist wirklich der allerletzte Softwaredreck, habe noch nichts verbuggteres gesehen.

Ja, hilft auch nicht.
Die Anwendung erscheint zwar ganz kurz als "starten" daraufhin kommt derselbe Fehler.

Ich hoffe nur ich ich kann die ganzen 130GB nicht nochmal runterladen, er downloaded schon seit gestern mittag xD

Naja die sache ist es läst sich nichteinmal starten.

Ich meinte die Windows einstellungen.
1543008171051.png

@
habs mal versucht zu starten ging ohne Probleme, aber hatte am start bestimmt 2-3 Minuten nen Blackscreen, bevor das Spiel richtig gestartet ist.

hat alles nichts geholfen.
Habs erstmal wieder gelöscht und den cache vom store gelöscht..
Nach einer neuinstallation hat sich das spiel merkwürdigerweise rasend schnell installiert, als wenn es von einem cache installiert wurde, am ende wieder dieselbe meldung.
Mein Router zeigt während des "downloadvorgangs" auch überhaupt keinen downstream an.
Wo bitte lösche ich den installationscache?
Ergänzung ()

Habs gefunden. Es war "Dateien für die Übermittlungsoptimierung".
Nun läd er mit normaler Internetgeschwindigkeit. Naja melde mich morgen nochmal obs geklappt hat wenn es fertig geladen hat :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben