Kann ich das so kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist jetzt die letztmalige Bitte/ Aufforderung den dir mehrmals verlinkten Leitfaden vollständig! auszufüllen bzw. die Fragen vollständig! zu beantworten!

Kommst der Bitte/ Aufforderung nicht nach, so sehen wir das so, dass du auch keine Beratung wünscht und der Thread hier mehr oder minder für dich nur als Zeitvertreib ist und wir den dann auch schließen werden.

Du möchtest vernünftig beraten werden, also liefere uns auch vernünftige Daten, Infos, etc. pp. Oder anders ausgedrückt, wer Daten/ Infos gibt, der bekommt auch von uns Daten/ Infos bzw. eine Beratung!

@AdoK machs besser zu. der TE will nicht

Überlässt du mir das bitte oder hast du die entsprechenden Rechte?!?

Wenn du nicht die Zeit und Ruhe dafür hast, tob dich woanders aus oder renn erst mal 10 Runden um Block!

1. Preisspanne? 400-600€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?mindestens 5 Jahre

Aufrüstungsvorhaben: evtl. später, erstmal nicht

3. Verwendungszweck? Spiele

Hohe oder mittlere Qualität

2. Spielebeispiel: gta 5, overwatch

4. Ist noch ein alter PC vorhanden? Nein

Besondere Anforderungen und Wünsche? Sollte bei relativ neuen Spielen ca.50 fps mit mittlerer Grafik haben

6. Zusammenbau/PC-Kauf? Je nachdem was empfehlenswert für wenig Geld und gute Leistung ist

7.In 3-4 Monaten sollte der PC stehen

Auflösung wäre noch interessant, aber da du eh erst in ein paar Monaten kaufen willst, komm zwei Wochen vor Kaufabsicht wieder. Bis dahin kann sich einiges ändern, was eine Empfehlung zum jetzigen Zeitpunkt sinnlos macht.

Wenn der PC erst in 3-4 Monaten angeschafft werden soll, macht das hier nur sehr wenig bzw. keinen Sinn.

Bis dahin kann noch so viel passieren was hier niemand vorhersehen/ vorhersagen kann. Mal nur als Beispiel genannt eine Finanzkrise die mir nichts dir nichts vor der Tür steht. Extreme $-/ €-Wechselkursschwankungen.

Komm ca. 10-14 Tage vor dem tatsächlichen Kauf wieder! Und dann bitte auch gleich den Leitfaden ausfüllen bzw. Fragen beantworten!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben