Kann ich diese Grafikkarten an mein Mainboard anschließen ?

leo233

Newbie
Hallo Liebe Community,
Kann ich an ein MSI X370 Gaming Pro Carbon eine Asus GTX 1080TI ROG-STRIX oder GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC anschließen ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ja. Warum nicht? Sie braucht idealerweise einen PCIe 3.0 x16 Slot. Den hast Du.

Netzteil (genaue Modellbezeichnung) ist welches verbaut? Das ist auch noch ziemlich wichtig...

Ja, warum nicht, das Board verfügt über einen PCIe 3.0 x16 Slot der auch elektr. mit x16 angebunden ist. Denn genau diesen Slot benötigt die Karte.

Ob die Karte wiederum ins Gehäuse passt, dass dürfte die andere und wahrscheinlich wichtigere Frage sein. Ebenso auch, ob das Netzteil entsprechend leistungsfähig ist.

Statt alles über Tage und Wochen in kleinen einzelnen Häppchen zu klären, würd ich gleich mal 'Butter bei die Fische' machen und gleich dein Wunschsystem vorstellen. Vor allem kann man dann auch gleich in einem Handstreich alles auf einmal abklären und nicht Häppchenweise und sich dann auch erst wieder die Häppchen mühsam zusammensuchen.

Passt locker mMn.

Einwandfreie Ausstattung, kannst alles damit machen.

Liebe Grüße
vred

passt alles, obwohl das NT jetzt keinschlechtes ist, aber für den preis hätte man sich ein anderes nehmen sollen. Bronze ist einfach nicht mehr zeitgemäß

@ Quirin_1: es leuchtet bunt:freak:

@ TE: wurde die frage aus deinem anderen thread ausreichend beantwortet?

Ich würde mir mal eher Gedanken um dein Gehäuse machen.
Ich kann z.B. nichts reinbauen was um die 30 cm Länge leigt.

Zurück
Oben