Hallo zusammen, ich spiele seid gestern Battlefield 5, mit großer enttäuschung musste ich feststellen, das im gegensatz zu battlefield 4 (Konstanz 150-200 fps) , das ich eine sehr geringe FPS anzahl habe, ich habe alle einstellungen schon probiert, aber selbst auf niedrig und DX12 aus, habe ich ca 50 fps, was einfach nicht reicht.
Ich sah videos auf youtube, die hatten den gleichen prozessor wie ich, nur die Ghz war höher, die konnten in ultra sogar auf ner guten fps spielen, deshalb meine frage wäre es überhaupt machbar, das ich meinen aufstocken kann?
Daten zu meinem PC:
Mainboard: Gigabyte z68x-ud7-b3
CPU: Intel I7 2600k 3,40 GHz - 3,70GHz
Grafik: AMD R9 280x
RAM: 12GB.
Habe mal geguckt, wenn ich in ner runde von BF5 bin und mitten im schlachtfeld bin, habe ich (Laut taskmanger) eine auslastung von wechselnden 30-55% bei 3,80 Ghz Geschwindigkeit, temperatur 50-60 Grad.
Bild "bild_2020_08_02_17_141vjew.png" anzeigen.
PS: bitte steiningt mich nicht wegen meinem PC, bin kein High-End gamer und muss nicht auf Hoch oder Ultra spielen..
Liebe Grüße
Ich sah videos auf youtube, die hatten den gleichen prozessor wie ich, nur die Ghz war höher, die konnten in ultra sogar auf ner guten fps spielen, deshalb meine frage wäre es überhaupt machbar, das ich meinen aufstocken kann?
Daten zu meinem PC:
Mainboard: Gigabyte z68x-ud7-b3
CPU: Intel I7 2600k 3,40 GHz - 3,70GHz
Grafik: AMD R9 280x
RAM: 12GB.
Habe mal geguckt, wenn ich in ner runde von BF5 bin und mitten im schlachtfeld bin, habe ich (Laut taskmanger) eine auslastung von wechselnden 30-55% bei 3,80 Ghz Geschwindigkeit, temperatur 50-60 Grad.
Bild "bild_2020_08_02_17_141vjew.png" anzeigen.
PS: bitte steiningt mich nicht wegen meinem PC, bin kein High-End gamer und muss nicht auf Hoch oder Ultra spielen..
Liebe Grüße