Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eine PCIe M.2 SSD Adapter in meinem HP Prodesk (Tower) 400 g5 einbauen?
Kann ich einen PCIe M.2 Adapter in meinem HP Prodesk 400 g5 ohne Probleme einbauen? Oder könnte es zu Problemen kommen?
Wenn das ginge was wäre die beste PCIe M.2 Adapter preis Leistung unter 20 Euro?
Einbauen geht bestimmt aber ob das Bios die m.2 fehlerfrei erkennt ist eine andere Frage.
Hatte schon Geräte die zwar die m.2 erkannt haben aber dann doch nicht so richtig damit was anfangen konnten.
So wie es aussieht, verwendet der PC die APU, der GK PCIe Slot ist daher frei.
In den passt schon dieser besagte Adapter, aber ob von dem gebootet werden kann, ist fraglich, wobei das der TE auch nicht erwähnt/gefordert hat.
Machbar ja, aber halt etwas sinnfrei, eine Nicht M2 SSD macht in 95% der Fälle auch keinen spürbaren Unterschied.
Also ich würde da sehr wohl auf NVMe-SSDs gehen. Adapter gibt es genügend in X4 und X1 für den Zweck.
Die meisten sollten auch Low-Profile Blenden dabei haben, oder falls erforderlich kann man die auch ohne Blende einbauen.