N Fachhändler ham wir hier meines Wissens nach zwar nicht, allerdings eine Art Werkstatt die sich Computerhilfe nennt, muss ich morgen mal da anrufen und fragen ob die für sowas die Möglichkeiten haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Esprimos sind da aber in der Regel recht Pflegeleicht.TorenAltair schrieb:@RavenRaziel98 Viele OEM-Rechner dieses Alters unterstützen keine aktuellen Grafikkarten. Wenn es geht, borg Dir vorm Kauf von einem Bekannten eine aktuelle Grafikkarte zum Testen aus.
Das ist doch ne Bomben Idee. Vielleicht haben die ja sogar geschlachtete, nicht zu alte PCs da rum stehen.RavenRaziel98 schrieb:N Fachhändler ham wir hier meines Wissens nach zwar nicht, allerdings eine Art Werkstatt die sich Computerhilfe nennt, muss ich morgen mal da anrufen und fragen ob die für sowas die Möglichkeiten haben
Ist doch ne schöne Karte.RavenRaziel98 schrieb:Ich hab mir mal die Zotac Gtx 1050 Ti OC angeguckt und da bin ich stutzig geworden. Auf der Website von Zotac steht dass sei ne Dualslot, aber ich seh da nur einen Steckplatz. Übersehe ich irgendwas oder ham die sich vertan?