Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mit diesem Netzteil 2 Systeme laufen lassen?
Hey, ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt mit folgendem PSU 2 Systeme laufen zu lassen: https://seasonic.com/prime-tx an sich gibt es ja Splitter aber habe keine ahnung ob das "gut" ist.
Danke
das Phanteks Revolt X ist Dual-System tauglich. In den größeren Enthoo Gehäusen kannst du nämlich auch ein zusätzliches ITX System verbauen. Ist aber auch nicht ganz billig, aber doch noch ein gutes Stück von 8k entfernt
Kann wenn ich mit allem fertig bin gerne mal ein Bild machen
aber hier mal ein Bild von der Auslastung die ich grade habe (nicht alles was ich brauche läuft aktuell)
Normalerweise ist die CPU bei 85-95% und der Ram bei 240GB+
OK, aber bei so einem System würde ich lieber keine Experimente basteln zumal das "Power Good" usw. sich nicht einzeln steuern lässt.
Das von Onleini verlinktes NT wäre eine der wenigen Möglichkeiten, schränkt die Nutzbarkeit für das Zweitsystem aber möglicherweise etwas ein.
Würde aber lieber ein getrenntes NT verwenden zumal die Auswahl bei den Hybriden etwas eingeschränkt ist.