Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Programme von Daten-SSDs ausführen bzw. installieren
Dann mach halt mal auf einen Ordner einen Rechtsklick, geh in die Eigenschaften, den Reiter "Sicherheit" und dann einen Screenshot der Rechte. Du darfst persönliche Daten da gerne zensieren.
Und da auch gerne noch in "Erweitert".
Wie kommt es eigentlich dazu, dass die Benutzerkontensteuerung auf höchster Stufe ist bei dir?
Einfach zu sagen wo jener geheimnisvolle Admin aus WINs Sicht «welchen Schalter umgelegt hat» (haben muss), so eine Fehlermeldung werden wir wohl nie erleben.
WIN weiß doch offensichtlich was eingestellt ist, als muss es sich sagen können wo und wie…
Warum da Jeder offenbar alles darf und doch nicht kann ist schon verwunderlich.
Leider ist das Bild unvollständig, und ich erlaube mir mal zu raten: ein anderer User dort - «Du» - hat nicht alle Rechte sondern ggf. sogar gesperrte.
Der Vorschlag ‹Erweitert› um den Besitzer zu Wechseln ist auf jeden Fall richtig; wenn sich der logische User geändert hat (angenommene Neuinstallation) dann ist der Besitzer eine Art Geist und muss ersetzt werden.
Ach so? Mal sehen… 1,2,3; 4; 5… 5 SSDs in meinen Rechnern sind reine Datengräber ohne Betriebssystem drauf.
Würde die Dinger glatt Daten-SSDs nennen.
CN8
Ach ja, ich habe in vorherigen Posts falsches behauptet: man kann auch vom Standard-UAC-Dialog keine Screenshots machen. Wundert mich ein wenig, weil über Remote-Verbindungen der Dialog gesteuert werden kann (z.B. RealVNC).
Mouse without Borders aus den PowerToys muss sich auch in diese "Ansicht" integrieren.