Bist du mal eben losgegangen und hast dir einen neuen Stick für ein paar € gekauft?
Ich brauchte noch nie was mit diskpart cleanen denn na klar zeigen meine Sticks MBR an.
Wenn man auf ausfüllen klickt.
Sehe ich doch an der 500 MB Systemreservierten Parition, auch ohne Screen von der Datenträgerverwaltung.
Deine Einstellung sind dann doch immer noch nicht auf Uefi sonst würde Windows doch nicht starten.
Was nun beim Bios Update für Einstellungen richtig sind weiß ich nicht.
Uefi = SCM aus
Auch nicht Legacy + Uefi sonder nur Uefi.
Nur USB Legacy kann man lassen.
Secureboot kann Windos 10 na klar auch.
Ich würde mal auch mal zusehen Windows richtig zu installieren.
Ich brauchte noch nie was mit diskpart cleanen denn na klar zeigen meine Sticks MBR an.
Wenn man auf ausfüllen klickt.
Ergänzung ()
Du hast doch eh gerdae mal eine Installation im alten MBR Modus hinbekommen.Volume 0 E DVD-ROM 0 B Kein Medi
Volume 1 System-rese NTFS Partition 500 MB Fehlerfre System
Volume 2 C NTFS Partition 499 GB Fehlerfre Startpar
Volume 3 D NTFS Partition 431 GB Fehlerfre
* Volume 4 F FAT32 Wechselmed 3863 MB Fehlerfre
Sehe ich doch an der 500 MB Systemreservierten Parition, auch ohne Screen von der Datenträgerverwaltung.
Deine Einstellung sind dann doch immer noch nicht auf Uefi sonst würde Windows doch nicht starten.
Was nun beim Bios Update für Einstellungen richtig sind weiß ich nicht.
Uefi = SCM aus
Auch nicht Legacy + Uefi sonder nur Uefi.
Nur USB Legacy kann man lassen.
Secureboot kann Windos 10 na klar auch.
Ich würde mal auch mal zusehen Windows richtig zu installieren.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: