Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Kann keine Sabotage mehr spiele, wieso?
seit einiger zeit kann ich kein Sabotage Spiel mehr bei MW2 machen.
Ich weiß nicht warum aber ich komm allgemein schwer in irgendwelche spiele rein...
Mein NAT Typ ist offen und min. 400 Spieler müßten doch reichen da rein zu kommen...
Der erste Versuch ein Spiel zu finden, dauert sowieso i.d.R. sehr lang. Je nach Leitung natürlich. Vllt. einfach mal sehr lange warten und mal gucken was geht ?
Versuch zunächst mal die "populäreren" Modi, wie z.B. TDM oder DOM. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man danach leichter bei anderen Modi unterkommt. Keine Ahnnug, vielleicht liegts daran, dass man erstmal vom IWNET erfasst werden muss, wofür sich die häufiger frequentierten Spielmodi besser eignen.
Ja da hast du recht. Wenn ich erst mal TDM spiele dauert es auch erst mal ne weile bis ich da rein komme, was dann anschließend flotter geht aber, bei Sabotage eben nicht Es ist zum verzweifeln. Als ob die wissen das ich da noch paar herausforderungen habe und die nicht wollen das ich es schaffe
Im schnitt warte ich ~90 sek. ( klappt eigentlich immer )
Ich starte das Game und verweile dann diese Zeit im Menü -->( Spielen;Optionen;Hauptmenü;Ende),dann gehts auf Spielen & irgendein Modi auswählen,und los gehts
Aber in den letzten Tagen ist es schon etwas träge geworden keine Ahnung warum.
Die Tage soll ein neues Sicherheits-Update erscheinen,vll.wirds dann besser.
Ich sag ja nicht das es konkret an BO liegt. Ich hab aber festgestellt das SEIT BO drausen ist sich das Problem eingestellt hat. Einerseits liegt es wirklich an BO WEIL.... Jetzt nicht mehr so viele Leute MW2 Spielen, das sieht man ja schon an den Teilnehmerzahlen in den Verschiedenen Modis. Früher bei Sabotage gerade mal 400 Leute??? Das gab es nie! Da stand mal mindestens ne 1000....
@M.sch: werde ich mal versuchen, danke für den tip. Schreib dann mal ob es was geholfen hat.
Ergänzung ()
Hat nichts gebracht... Komm nach wie vor nicht ins Sabotage Spiel...