T-Man
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin Neuling, sowohl hier im Forum, als auch was das Gebiet der Wasserkühlung angeht.
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulegen werde, spiele ich mit dem Gedanken mal eine Wasserkühlung auszuprobieren, vor allem wegen der Lautstärke, je leiser das neue Baby ist, desto besser.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich könnte folgendes Set bekommen: "INNOVATEK PREMIUM XXS WASSERKÜHLUNGSSET" bestehend aus:
HPPS Plus Eheim 12V Pumpe
AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter
XX-Flow Prozessorkühler blau
Single-Radiator 120
120 mm Silent-Gehäuselüfter
Innovatek Protect IP Kühlflüssigkeitszusatz 250 ml
Montagehalterungen für AMD AM2, 754, 940, 939 und Intel 775
Spezial PVC-Schlauch 2 m
8x1 Verschraubungen
Montagematerial
Anleitung
Da ich noch keine Erfahrung habe, habe ich gedacht das ein Komplettset für den Anfang sicherlich nicht verkehrt ist.
Was denkt ihr? Ist das Set ok? Oder ist ne Wasserkühlung für mich generell uninteressant, da ich eher 08/15 User bin und keine OC-Ambitionen hege.
Danke,
T-Man
ich bin Neuling, sowohl hier im Forum, als auch was das Gebiet der Wasserkühlung angeht.
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulegen werde, spiele ich mit dem Gedanken mal eine Wasserkühlung auszuprobieren, vor allem wegen der Lautstärke, je leiser das neue Baby ist, desto besser.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich könnte folgendes Set bekommen: "INNOVATEK PREMIUM XXS WASSERKÜHLUNGSSET" bestehend aus:
HPPS Plus Eheim 12V Pumpe
AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter
XX-Flow Prozessorkühler blau
Single-Radiator 120
120 mm Silent-Gehäuselüfter
Innovatek Protect IP Kühlflüssigkeitszusatz 250 ml
Montagehalterungen für AMD AM2, 754, 940, 939 und Intel 775
Spezial PVC-Schlauch 2 m
8x1 Verschraubungen
Montagematerial
Anleitung
Da ich noch keine Erfahrung habe, habe ich gedacht das ein Komplettset für den Anfang sicherlich nicht verkehrt ist.
Was denkt ihr? Ist das Set ok? Oder ist ne Wasserkühlung für mich generell uninteressant, da ich eher 08/15 User bin und keine OC-Ambitionen hege.
Danke,
T-Man