kann man datt so kaufen ?!

ich glaub das ihr ein bißchen vom thema abgeschweift seit,aber wayne.

warum soll ich den 5000+ Black ed. nicht nehmen,bei dem ist der multiplikator frei wählbar...ist doch nice oder eher nicht?

Noja, dann nimm ihn ...
Nachteile gegenüber anderen AMD CPUs hast du auf jeden Fall nicht. Und ein bisschen übertakten lässt er sich ja auch.
Bist allerdings gezwungen einen Kühler zu kaufen, bei BE sind meist keine bei.
Wollte eig nur sagen, dass man selbst damit keine OC Rekorde aufstellen kann.

Wenn du wirklich stark übertakten willst, könntest du dir nen Core2 holen.

Aber wichtiger wäre es mir erstmal, eine HD3850 ins Budget zu quetschen.

Der 5000+ BE ist top, der läuft wirklich problemlos mit 3,1GHz, sind 20% Übertaktung. Ich würde ihn nehmen. (Habe ich ja auch ;-))

aber die HD3850 ist mir einfach zu teuer,habs durch gerechnet.
hab 100€ !!!

ich mein ich hab jetzt auch ne ati drin,hat den einer ne visualisierung für mich das ich mal sehe ob die nvidia wirklich schlechter sind als die ati?

Benchmarks lesen, verstehen und nach den eigenen Gegebenheiten zu durchforsten hilft ungemein bei der Auswahl.

Echt Spieltauglich mit voller Unterstützung aktueller Standards sind:
3850 256MB/512MB und 9600GT 512MB.

Würde dir unbedingt mindestens zu einer 3850 256 raten.
Geh betteln, überfalle einen Bettler oder warte bis zum Osterhasen....25 - 50 Euro mehr können doch nicht uneinbringbar sein!

Die hd 3850 mit 256 mb grafikspeicher sollte eigentlich schon reichen. Wenn er sie noch ein bisschen übertaktet ist die fast oder auf dem gleichen Nivea einer hd 3850 mit 512 mb. Das soll so wenigstens funzen.

ok,danke für die vielen tipps !

Rasemann: werde deinen tipp beherzigen und mich morgen auf'en markt setzen ;)

@Björn94: NEin, denn man kann keine 26MbVram "hertakten". Die Karte ist dann zwar schneller, aber bei Spielen, die mehr als 256Mb benötigen, immernoch suboptimal.
Edit1: Ja, das stimmt.
Edit2: Nein, es heißt Nivea.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben