Kann man den so kaufen ?

sliki

Cadet 4th Year
Ich habe mir bei dem Elektro Fach Handel um die Ecke einen Computer zusammen gestellt und wolte euch mal fragen was ihr davon haltet ? ;) und ich suche noch ein Gehäuse bitte hier um Vorschläge für ubgefair 50€ :) danke

System:
- Netzteil LC-power 550 w lc6550
- MB MSI 760GM-P23
- AMD Phenom II x4 955 3,2 GHz
- DDR3 8 GB pc 1600 cl10 Corsair
vengence
- wd 500gb SATA 3
- amd hd 7770

Danke Jungs ;)

Kommt auf den Preis an, Netzteil würde ich aber schon mal ändern ;)

MfG Tim

Kommt auf den Preis an...

Edit:
Oh zu spät. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mädels gibts es hier auch^^
Ehre selten aber es gibt sie :D

Sag doch mal was kosten soll, dann kann ich dir mehr sagen.

Netzteil ist Schrott, Board ist veraltet, CPU auch und nur gebraucht gekauft akzeptabel, der RAM is sinnfrei und zu teuer, die Platte ist als Systemplatte inakzeptabel und die Grafikkarte ist ziemlich schwach für einen gestandenen Spiele PC.

Kann man so nicht sagen, erst muss der Preis her.
Aber wenn er schon sagt Händler um die Ecke wirst du vermutlich Recht behalten.

DunklerRabe schrieb:
Netzteil ist Schrott, Board ist veraltet, CPU auch und nur gebraucht gekauft akzeptabel, der RAM is sinnfrei und zu teuer, die Platte ist als Systemplatte inakzeptabel und die Grafikkarte ist ziemlich schwach für einen gestandenen Spiele PC.

Die Frage ist einfach immer, zu was der Rechner hauptsächlich genutzt werden soll.
Surfen, Office Anwendungen und bissl Gaming dafür reicht er allemal ;)

Auch für Internet, Office und ein wenig Gaming nebenher ist das System komplett falsch konfiguriert.

DunklerRabe schrieb:
Auch für Internet, Office und ein wenig Gaming nebenher ist das System komplett falsch konfiguriert.

^^Ansichtssache

Edit: @ TE: Ohne zu wissen, für was der PC hauptsächlich taugen soll, wirds schwer hier großartig weitere Tipps zu geben

Erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten :) laut Händler soll er ohne Gehäuse 460 kosten .. Aber ich habe die teile mal bei Geizhals eingeben und Komma auf knapp 370 :D ja also wie gesagt Bischen spielen :) aber muss jetzt nicht bf 3 auf Ultra schaffen :D mein Budget liegt bei höchstens 500€ :) wer Lust und zeit hat kann mir ja gerne mal ein System zusammen stellen :)

such mal nach "der Ideale Gaming PC"
da wird dir geholfen.

Bist ja nicht der erste mit der Frage (und auch nicht der hundertste.... .... diesen Monat...)

Also wenn er gebraucht ist und um die 200€ kostet ist er OK, mehr ist diese Hardware einfach nicht wert.

Les dir FAQ durch und dann schreib mal was dazu, dann kann man dir bestimmt nen tollen PC für deine Bedürfnisse zusammen stellen.

Also mit nem Budget von 500€ bekommst du hier ein system zusammen gestellt das doppelt so gut ist wie das vom elektro fach markt um die ecke.

Mehr Informationen brauchen wir von dir aber.
Was wird gespielt, welche auflösung, monitor/tastatur/maus vorhanden?

Fantom schrieb:
da ist ja voll die alte kiste mit einem schrott netzteil

Manchmal muss ich über euch Hühnerarschfriseure echt schmunzeln^^
Begründe es wenigstens sachlich :(
So hilfts keinem weiter...

Komplett PC's sind meistens zu teuer und haben ne mikrige Graka...baue selber und du sparst ne Menge Geld und lernst was!
Sonst melde dich wenn du mal die FAQ durchgearbeitet hast ;)

Stimme ich bull 3t zu :
Phenom II mit 4x3,5 Ghz reicht für internet und office allemal und für Games noch brauchbar
Bord ist alt aber einen großen Unterschied macht es nicht , auch mit neuem Bord wirds keine 5 Fps mehr geben .
Die 7770 ist für die meisten Spiele noch zu gebrauchen .
Der Ram ist fast egal , Hauptsache es läuft , und ist billig .
Netzteil würde sogar ich ein anderes nehmen obwohl ich selbst 2 Jahre lang ein LC hatte und alles OK war.

Kommt nur auf den Preis an was die Teile kosten , viel darf es nicht sein .

Mehr als ~ 300 € würde ich dafür nicht bezahlen .

Ach ja das Gehäuse nimm eines das dir gefällt und der Händler da hat .

Solange alles reinpasst OK .

Ein Top Gaming Rechner wird das ja nie werden , für alles andere reichts.

gruß tomtom

Zurück
Oben