Kann man den so kaufen ?

Nur das Problem ich habe keine Ahnung was miteinander gut harmoniert oder welcher CPU auf welchen Sockel passt etc . :O aber ich versuche es mal ;)

sliki schrieb:
Nur das Problem ich habe keine Ahnung was miteinander gut harmoniert oder welcher CPU auf welchen Sockel passt etc . :O aber ich versuche es mal ;)

deswegen mal FAQ lesen, und dort sind PC zusammen gestellt für jedes Budget. Erst lesen dann fragen ;)
Ergänzung ()

tomtom 333 schrieb:

immer wieder die leeren Warenkörbe, hört das denn Nie auf hier? ^^

Ja über die Begründung lässt sich streiten..^^
Aber nun gut...

@BTT
Ja soweit so gut...wie siehts denn nun aus?
Runterhandeln wird schwer denk ich , oder?
Also selbst bestellen, oder wie stellst du dir das nun vor?

Hey,hier mein System aus dem idealer Gaming pc Thread :):

1 x Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s (DT01ACA050)
1 x AMD phenom x4 965 3,2ghz
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38G1333HC9DC01/TED38192M1333HC9DC)
1 x Amd HD 7750
1 x Msi 760gm-p23
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Thermalright True Spirit 120 M (BW) (100700559)
1 x Xigmatek Helios XTK231 (CCC-MN23TS-U02)
1 x lc power 550 w lc6550

Ich nehme gerne kleine Verbesserungen an vom Geld her ist noch ein Bischen Luft nach oben also lässt es mich wissen ;)

Zuletzt bearbeitet: (Vertippt :D)
DunklerRabe schrieb:
Netzteil ist Schrott, Board ist veraltet, CPU auch und nur gebraucht gekauft akzeptabel, der RAM is sinnfrei und zu teuer, die Platte ist als Systemplatte inakzeptabel und die Grafikkarte ist ziemlich schwach für einen gestandenen Spiele PC.

ChuChu here comes the lovetrain ;)

Kraligor schrieb:
Weg mit dem LC-Powern Netzteil.

Sei froh das es kein TS-Power ist.

DunklerRabe schrieb:
Auch für Internet, Office und ein wenig Gaming nebenher ist das System komplett falsch konfiguriert.
Bitte was? Stark ausreichend, wenn wirklich Office / Surfen / wenig Spielen.

Nur weil Du als normales Spielen BF3 auf Ultra definierst, ist das genannte System keinesfalls schlecht. Selbst das Netzteil langt für die Konfiguration, auch wenn das genannte nicht das gelbe vom Ei ist. ;)

Ich kann immer nur wieder betonen. Die Neuauflage der LC-Powers ist durchweg in Ordnung:
http://www.lc-power.de/index.php?id=180

Zuletzt bearbeitet:
@ Tomtom
Bietet sich nicht Anstat des unters ein phenom II x4 965 an ?
Und packt das Netzteil all diese Sachen ? Also daran soll es im Enddefekt nicht scheitern . Was wäre den mit einem 550 w ne quiete Netzteil ?
Danke tomtom

Zuletzt bearbeitet:
@Sliki Mit beQuiet fährst du eigentlich immer gut. Und ein Phenom II X4 965 reicht auch noch für quasi jedes aktuelle Game, inkl. BF3. Kann das sagen weil ein Freund von mir den Prozessor besitzt und er Spielt BF3 auf Ultra daher währe es eher eine Frage der GPU. Ich selber besitze ein Phenom II X6 1045T und muss im nachhinein sagen das die Wahl doch etwas "Overkill" war ;)

Also wie hier der Phenom zum alten Müll der nur noch für Office und leichten Gaming benutzt werden kann gemacht wird kann ich nicht verstehen. Ich habe einen ähnlichen Phenom und kann sagen das ich selbst mit einer AMD 7870 (OC) bei aktuellen Games fast nie ins Cpu Limit komme.

sliki schrieb:
@ Tomtom
Bietet sich nicht Anstat des unters ein phenom II x4 965 an ?
Und packt das Netzteil all diese Sachen ? Also daran soll es im Enddefekt nicht scheitern . Was wäre den mit einem 550 w ne quiete Netzteil ?
Danke tomtom

Das 400er NT bringt mehr leistung wie das LC mit angegebenen 550 Watt.
Ergänzung ()

xGMANx schrieb:
Also wie hier der Phenom zum alten Müll der nur noch für Office und leichten Gaming benutzt werden kann gemacht wird kann ich nicht verstehen. Ich habe einen ähnlichen Phenom und kann sagen das ich selbst mit einer AMD 7870 (OC) bei aktuellen Games fast nie ins Cpu Limit komme.

Der CPU ist schon etwa 3 Jahre alt, deswegen gehört er nunmal zum alten Eisen ...
Es lohnt sich halt nicht wirklich so etwas noch NEU zu kaufen ... gebraucht ist was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du den für ein empfehlen aber bitte in der Preisklasse weil müsste gucken wo ich dan. Noch Abschnitte mache :D

Der CPU ist schon etwa 3 Jahre alt, deswegen gehört er nunmal zum alten Eisen ...
Es lohnt sich halt nicht wirklich so etwas noch NEU zu kaufen ... gebraucht ist was anderes.

Da stimme ich zu, aber wenn man z.B ein altes AM2+ Board hat mit einem dual core drauf, würde es sich mMn auch noch NEU lohnen.

Also wie gesagt ich hab echt keine Ahnung von dem ganzen aber is im Prinzip ein am3+ mit einem Quad Core CPU nicht allgemeine besser als ein Duo Core ?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was dir für Leistung reicht, ich denke aber mal das sogar der 350€ PC aus der FAQ für dich reichen würde.
Frage ist Was hast du mit dem PC in Zukunft vor, nicht das du in 3 Monaten voll der Gamer wirst und dir die Leistung nicht reicht.
Immernoch nicht beantwortet, was machst du am PC? Internet,Office und gaming? welche Spiele genau und welchen Monitor/Auflösung verwendest du?

Beantworte erst mal die Fragen dann kann dir hier sogut wie fast jeder was zusammen stellen, aber Ohne informationen wirst du dich im nachhinein ärgern.

Grüsse

Und was is mit dem i3-3225 x2 is da nicht der AMD phanom x4 965 Black Edition ?

sliki schrieb:
Also wie gesagt ich hab echt keine Ahnung von dem ganzen aber is im Prinzip ein am3+ mit einem Quad Core CPU nicht allgemeine besser als ein Duo Core ?

Allgemein gibt es nicht in der PC welt, ausser fertig PC´s beim MM oder so ;) deswegen auch die vielfalt an Hardware, damit jeder der etwas nachdenkt auch was passendes für sich bekommt.
Ergänzung ()

sliki schrieb:
Und was is mit dem i3-3225 x2 is da nicht der AMD phanom x4 965 Black Edition ?

was vergessen?
Wir können dir auch ein System für 2000€ zusammen stellen, von dem wirst du am ende nur ca 20% leistung brauchen/effektiv nutzen, also wäre das ein totaler FAIL kauf.

Zurück
Oben