Spawnie112
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche wen mit praktischer Erfahrung mit den folgenden Bulbs:
https://eu.govee.com/products/govee-smart-led-bulb
Die Birnen sind smart und können per Handy gesteuert werden, soweit so gut.
Wir haben aber kleine Kinder, und die haben noch lange kein Handy.
Und so cool ich diese Gimmicks finde, in den meisten Fällen braucht man ja einfach nur mal Licht und will nicht erst auf dem Handy in der App wühlen.
Daher die Frage, wie "gerne" lassen sich diese Bulbs per Schalter schalten?
Im Detail:
1) Verkraften sie das stromlos schalten, oder zickt da früher oder später die Software, weil man ja quasi ständig den PC ohne runterfahren killt. Oder weil undercover ein Auto-Update mittendrinne abgewürgt wird...
2) Wie schnell sind sie beim Einschalten an? Direkt oder booten sie erst mal gemütlich?
Der smarte Part dauert, dessen bin ich mir bewusst, aber das reine Licht mag ich schon sofort...
3) In welchem Modus starten sie aus dem stromlosen Zustand?
In einem fixen weißen Modus? Oder dem zuletzt genutzen? Oder ist ein Standard definierbar?
Danke schon mal und viele Grüße
ich suche wen mit praktischer Erfahrung mit den folgenden Bulbs:
https://eu.govee.com/products/govee-smart-led-bulb
Die Birnen sind smart und können per Handy gesteuert werden, soweit so gut.
Wir haben aber kleine Kinder, und die haben noch lange kein Handy.
Und so cool ich diese Gimmicks finde, in den meisten Fällen braucht man ja einfach nur mal Licht und will nicht erst auf dem Handy in der App wühlen.
Daher die Frage, wie "gerne" lassen sich diese Bulbs per Schalter schalten?
Im Detail:
1) Verkraften sie das stromlos schalten, oder zickt da früher oder später die Software, weil man ja quasi ständig den PC ohne runterfahren killt. Oder weil undercover ein Auto-Update mittendrinne abgewürgt wird...
2) Wie schnell sind sie beim Einschalten an? Direkt oder booten sie erst mal gemütlich?
Der smarte Part dauert, dessen bin ich mir bewusst, aber das reine Licht mag ich schon sofort...
3) In welchem Modus starten sie aus dem stromlosen Zustand?
In einem fixen weißen Modus? Oder dem zuletzt genutzen? Oder ist ein Standard definierbar?
Danke schon mal und viele Grüße