Kann man ne D5 bei der das Rad ab war noch retten?

Zocker311

Commodore
Hallo
möchte mir für 58€ einen gebrauchten Alphacool Eisbecher D5 kaufen, hoffe der preis ist gut?
der verkäufer gibt mir gratis noch eine VPP755 dazu, er meinte die vibriert sehr stark, und er hatte das flügelrad mal ab.
kann man die retten oder ist sie müll?

gruß

Wenn du sie auf bekommst, wenn du den passenden Lüfter tauschen kannst und wenn es überhaupt daran liegt, dann ja.

auf der Aquatuning seite steht halt wenn man den impeller entfernt ist sie kaputt

• Gefällt mir
Reaktionen: GliderHR
meine 2080ti lässt seit Oktober auf sich warten

Eine VPP755 die schon mal defekt war und stark vibriert? Die Pumpe ist doch einschlägig für die hohe Ausfallrate bekannt. Und jetzt fragst du, ob du die geschenkt dazu nehmen sollst? Es ist doch absehbar das die Pumpe völlig kaputt geht ...

• Gefällt mir
OK.
Du hast also um die €600.- für die Überdrüber-CPU mit angemessener Luftkühlung abgelegt, und ziehst nun in Erwägung, eine vermutlich schrottige WaKü einzubauen?
Echt?

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, GliderHR, Xero261286 und eine weitere Person
Antwort zu deiner Frage ist "Müll" !

• Gefällt mir
edusson schrieb:
OK.
Du hast also um die €600.- für die Überdrüber-CPU mit angemessener Luftkühlung abgelegt, und ziehst nun in Erwägung, eine vermutlich schrottige WaKü einzubauen?
Echt?

Die Frage war lediglich ob sich das basteln lohnt, oder? Ist auch beantwortet meiner Meinung nach.

ist der Preis trotzdem gut?
Ergänzung ()

oder sollte ich gar keine d5 nehmen wenn die so schlecht ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die d5 ist nicht die vpp 755.
Nicht verwechseln. Aber nimm die Pumpe nicht. Hol dir lieber eine neue.

geht ja bei dem Angebot um den Eisbecher d5, der Preis bezieht sich nur auf ihn.

die vp755 würde er nur dazu legen oder weg werfen, der hat sich die bunte gekauft mit anderem agb.
könnte auch ne andere nehmen, dachte vielleicht kann die gratis ja benutzen.

nur wäre der preis für den Eisbecher fair?

graka will eigentlich original lassen, gaming x trio

AudiFahrer311 schrieb:
möchte mir für 58€ einen gebrauchten Alphacool Eisbecher D5 kaufen, hoffe der preis ist gut?
Nein der Preis ist nicht gut, der Eisbecher ist minderwertige Chinaware, für das Geld bekommst du schon Qualität aus Deutschland: Aqualis D5 oder HKTube D5
Die VPP755 ist Müll und würde bei mir nicht mal im Neuzustand ins System wandern, dafür ist mir meine Hardware zu schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und faltermayer
der kostet doch normalerweise fast 80e, alphacool ist doch gute Marke?

was würdet ihr empfehlen, muss auf jedenfall pumpenagb kombo sein im Schicken Design.
find das Wasserspiel nett

dann kann man hier ja zu machen, ich mach ein passenderes thema auf

den aquailis hab gesehn doch kann man den nicht am boden vom gehäuse montieren sonder nur seitlich

find ich ehrlich gesagt optisch nicht so ansprechend und der preis ist zu hoch

Zurück
Oben