Kann man Windows 8 online kaufen und den Key direkt zugeschickt bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartphoenix

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
811
Hi Leute,

wie oben beschrieben würde ich gern wissen ob man Windows 8 online kaufen und sich den Key dann per Email oder sonst wie direkt schicken lassen kann.
 
Und wie lange dauert der Versand der Keys in der Regel?
 
Danke erstmal...
 
es wäre mal nett wenn die neuen Käufer hier mal Rückinfo geben würden ob bei ihnen auch alles ok war wie bei mir mit dem shop
Ergänzung ()

es wäre nett wenn die Käufer mal ihre Erfahrungen mit dem shop posten würden
ich selber habe da schon zu XP Zeiten keys gekauft und hatte nie probleme
 
Habe jetzt mal eine Win 8.1 Enterprise Key gekauft für ~53$ und mal schauen wann/ob er kommt und ob der Key dann auch geht mit meine Enterpreise Testversion :)
Werde dann berichten, werde auch sofort mal nen online PID Check machen, das ist dann schon mal ein vorläufiges Ergebnis ;)

edit:// steht noch in Processing dort, ich warte noch auf den Key :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PIDChecker sagt es ist ein Offizieller Key Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man eigentlich nur mit dem Key.
Ich brauche da noch ein Installationsmedium, und woher der TE oder Ihr anderen das bekommt, könnte ja auch noch besprochen werden.
Ob man mit dem Key bei Microsoft Windows herunterladen kann ist ja wohl die Frage.
 
@Terrier: die Windows 8.1 x64 Enterprei Edition bekommst sogar ohne das Tool von MS, direkt als .ISO von vielen FTP hostern :)
 
Ach, und bei der Thread Frage
wie oben beschrieben würde ich gern wissen ob man Windows 8 online kaufen und sich den Key dann per Email oder sonst wie direkt schicken lassen kann.
gehst du und die anderen hier, mal so einfach davon aus, dass der TE sich nur für die Enterprise Version interessiert?
oder für die Windows 8 Vollversion, oder auch für die Pro upgrade Version, da kann man sich auch ne ISO laden bei Microsoft.

Aber bei der Thredfrage sollte man doch erstmal genau klären was der Te da kaufen will, die OEM Keys, funktionieren wohl bei keinen Download.
Oder wenigstens mal sagen, du musst aber den Enterprise , Vollversion oder Upgrade Key erwerben.
Wäre ja nicht der erste OEM Key Käufer der vollkommen sinnlos Geld ausgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal als kleines Fazit:
Ich habe ja den Key gekauft, meine deutsche Enterpreis ISO konnte ich nicht aktivieren, hab dann bei 8000key nachgefragt und nach 5 min kam eine Antwort das ich für die download Version 15$ zahlen müsse aber er empfehle mir das ich doch mal die Englische Version probieren soll statt deutsch.
Gesagt getan hab dann über Google eine englische x64 rtm Version geladen die es ja wie Sand am Meer gibt bei zick one klick gestern und konnte sie problemlos nach der Installation activieren :)
Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, da ich sowieso vor der Wahl stand meine alte HDD auf die neu zu clone oder direkt auf die neue zu installieren.
Am Ende noch das ca. 106MB große Sprach Paket über Microsoft bezogen und alles war bestens :)
 
offensichtlich keiner. Ich brauche auch einen W8 key (egal ob retail oder upgrade) und habe es verpasst, mich mit einer ausreichender Anzahl einzudecken. Nun überlege ich, bei o.g. Laden einzukaufen.
Einzige Hürde ist die CC only Bezahlung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben