Kann man Windows 8 online kaufen und den Key direkt zugeschickt bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, mehr wirst du da auch nicht bekommen, was willst du auch damit.
Rechnung gibt es zb. im Media Markt da habe ich gekauft, weil ich die Software absetzen kann.
 
Wer gerne gleiche eine deutsche Version installieren möchte und der Key NUR bei der Installation nicht angenommen wird:

1 Deutsche Win 8.1.iso nehmen

2 Folgenden Key verwenden (Achtung, richtige Version beachten):
Für Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Für Windows 8.1 (Normal): 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

3 Den Key vom jeweiligen Onlinehändler unter Systemsteurung-Windows aktivieren-Windows Key ändern; eintragen.

4 Aktivieren und man kann günstig eine deutsche Windows 8.1 Version nutzen.

lg
 
Ich habe nun auch einen w8.1 pro key für 28,33€ gekauft und bin sehr zufrieden.
Auf die Bestellung folgt eine Emailbestätigung mit Verweis darauf, daß nur innerhalb der Geschäftszeiten Bestellungen bearbeitet werden. Wo das Geschäft ist, weiß ich nicht :-)

Die Email mit dem PayPal-Link kam meine ich kurz nach Mittag. Geschätzt habe ich zwischen 7-8 Uhr bestellt.
Mailversender war ein Matt. Zahlungsempfänger, Name und Email in den PayPal-Transaktionsdetails wiesen untereinander keine Parallelen auf (3 völlig andere Angaben) und "Matt" kam darin auch nicht vor.
Nachdem ich mich allerdings zur Zahlung durchgerungen habe, kam eine knappe Stunde später eine nette Email von Matt mit dem Key.

Der Key wurde erfolgreich aktiviert und ich bin äußerst zufrieden :-)
Keine Ahnung, was das für Keys sind oder wo man sie her hat, aber sie sind einwandfrei aktivierbar und zu den Preisen äußerst attraktiv.
Ich denke ich werde da ab sofort immer meine Keys kaufen - vermutlich auch die Office-Keys.
Bei den Preisen muß man nicht überlegen, irgendwie rumzutricksen. So lange die Teile nicht geblacklisted werden - perfekt!
 
Lotzi schrieb:

Aehnliche Diskussionen gab es hier schon haeufig, z.B. https://www.computerbase.de/forum/threads/wo-office-dvd-herbekommen.1145580/page-2

Weitere Details ueber die Key-Fake-Shops hier: http://www.technonsense.com/2011/02/cheap-windows-7-winkey-sale-scam/

Fakt ist:
Eine gueltige Lizenz besteht aus Key, Echtheitszertifikat, Datentraeger und Kaufnachweis, falls es sich um einen offiziellen Distributor von Downloads handelt, wie z.B. Amazon ggf. auch ohne Datentraeger.

Die China-Shops kaufen sich lediglich billig-Pakete (z.B. Technet, Bizspark) mit ein paar hundert Evaluierungs-Keys und verticken sie mit grossem Gewinn an ahnungslose Endkunden. Wenn MS den Key sperrt, ist der Shop laengst nicht mehr erreichbar.
 
kein Thema leute
wie ich lese gibt es wohl doch noch leute die nicht immer alles schwarz oder negativ sehen
 
So, habe gerade eben meine illegales Win 8 Pro x64 Deutsch mit einem Key aus dem 8000keystore "legal?" aktiviert.

Das ganze hat ca. 10 min. gedauert, von der Bestellung bis zum zugestellten Key per E-Mail.
 
Der Tipp von Jonas92 funktioniert? Hab keinen bock auf ne englische Version.

Der jonas92 hat, genau wie alle anderen User, nur vergessen zu erwähnen dass es nur mit 8.0/8.1Vollversions oder 8.0 upgrade key funktioniert.

Einfach immer posten Es funktioniert. Stimmt halt nicht und es gibt genug User welche sich eine OEM Version kaufen wo es dann nicht funktioniert.
Zumindest habe ich noch keinen Post gelesen, wo ein User es geschafft hat mit der OEM Version eine ISO zu downloaden.
Ind jeder der Anleitungen welche man im Web findet für den Download steht doch ganz klar.

Geben Sie hier Ihren Upgrade-Key von Windows 8.0 bzw. Ihren Vollversions-Key ein.

Warum wird das immer vergessen zu posten.
Warum gibt kein User genau an welchen Key für welche Windows Version er gekauft hat und wie er an das fehlende Installationsmedium gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Der jonas92 hat, genau wie alle anderen User, nur vergessen zu erwähnen dass es nur mit 8.0/8.1Vollversions oder 8.0 upgrade key funktioniert.

Einfach immer posten Es funktioniert. Stimmt halt nicht und es gibt genug User welche sich eine OEM Version kaufen wo es dann nicht funktioniert.
[/B]

.


Mit OEM gebe ich dir absolut Recht!

Ich habe mich aber mit meiner Anleitung ausschließlich auf die Keys von 8000Keystore bezogen da diese keine OEM Keys sind und dementsprechend meine Anleitung für günstige orginale "" Keys funktioniert.


lg

Edit: Einen weiteren Tipp die Windows 8 ein wenig länger ohne Lizenz testen möchten:

1. CMD mit administrativen Rechten öffnen
2. slmgr -rearm eingeben
3. Warten bis die Bestätigung kommt und das System Neustarten.

So kann man den Testzeitraum von 30 Tage auf 120 Tage strecken.

Wer tastächlich einen OEM Key hat, kann aber trotzdem Windows 8.1 ganz normal aktivieren.
Die 8.1 Iso ist natürlich Vorraussetzung....
In der Iso befindet sich im Ordner Sources die Datei ei.cfg.

Diese Datei durch folgende ersetzen:
http://d.pr/f/bCWi

Die ISO Brennen und es erscheint bei der Installation keine Windows Key Abfrage mehr statt. Sprich eine Seriennummer wird bei der Installation nicht mehr abgefragt.

Weiter gehts mit der Aktivierung:

CMD mit Adminrechten ausführen
slmgr -rearm eingeben, PC neustarten.
CMD mit Adminrechten ausführen
slmgr.vbs -ipk KEY (Beispiel: slmgr.vbs -ipk DXHS4-SJC5S-S1JSZ....)

slmgr.vbs -ato eingeben
slmgr.vbs -dlv eingeben und Key checken ob er gelistet ist.
Fertig.


lg Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit den Office Paketen gemacht?
Meine Windows 8 Keys haben tadellos bei dem Shop funktioniert!

Mich würde brennend interessieren ob die Office Keys mit dem Windows Live Konto verknüpft werden, so wie das auch von MS angedacht ist?!

Außerdem schwanke ich noch zwischen Home and Business und Professionell Plus.
 
sascha87 schrieb:
Werde dann berichten, werde auch sofort mal nen online PID Check machen, das ist dann schon mal ein vorläufiges Ergebnis
Einen "online" PID-Check würde ich nie machen. Wer weiß, wer hinter der Internetseite steckt ? Da könnte der Webmaster massenhaft Keys mitloggen. Dann schon eher einen offline PID-Checker verwenden - natürlich ohne bestehende Internetverbindung.

Cairro schrieb:
Nur leider sagt mir das nette Tool, dass der Key nicht verwendet werden kann, da im Einzelhandel erworben.
Wohl eher umgekehrt: Weil nicht im Einzelhandel erworben. Im Einzelhandel erworbene Keys ("Retail"-Keys) funktionieren. OEM-Keys von vorinstallierten Windows 8 PCs funktionieren nicht.

JanKrohn schrieb:
Fakt ist:
Eine gueltige Lizenz besteht aus Key, Echtheitszertifikat, Datentraeger und Kaufnachweis, falls es sich um einen offiziellen Distributor von Downloads handelt
Das stimmt so nicht. Bei Online erworbenen Keys sind "Echtheitszertifikat" und "Datenträger" sind nicht notwendig - aber: "offiziellen Distributor":
Windows 8 Lizenzbestimmungen schrieb:
7. LIZENZNACHWEIS („PROOF OF LICENSE“ ODER „POL“)
Wenn Sie die Software online erworben und heruntergeladen haben, ist Ihr Lizenznachweis der originale Product Key von Microsoft für die Software, den Sie beim Kauf erhalten haben, sowie Ihr Kaufnachweis von einem autorisierten elektronischen Lieferanten originaler Microsoft-Software.

c-mate schrieb:
Welchen Kaufnachweis erhält man bei dem Shop?
Erhält man lediglich eine Email mit dem Key oder zumindest eine Rechnung auf der der Key eingedruckt ist?
c-mate schrieb:
Nur eine Email ist bisschen dürftig oder nicht?
Das ist eine berechtigte Frage. Bei den Upgrade-Keys, die ich im Januar 2013 direkt bei Microsoft bestellt habe, habe ich auch nur eine eMail mit Key erhalten (nicht als PDF, sondern als eMail-Text). Mit etwas undurchsichtigem Text:
  • Zum einen übertitelt mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung!" und "Dies ist Ihre Bestellbestätigung."
  • Und zum anderen mit "Rechnungsdatum" und "Rechnungsadresse".
  • Aber ohne "Rechnungs-Nr.", sondern nur mit einer "Bestell-Nr."
Keine Ahnung, ob das nun ein vollwertiger "Kaufnachweis" ist ...

Jonas92 schrieb:
Edit: Einen weiteren Tipp die Windows 8 ein wenig länger ohne Lizenz testen möchten:
slmgr -rearm eingeben
So kann man den Testzeitraum von 30 Tage auf 120 Tage strecken.
Dieser Befehl funktioniert nur unter Windows 7. Bei Windows 8 gibt es keinen "Testzeitraum" mehr - es ist entweder aktiviert oder nicht. Somit lässt sich der Testzeitraum auch nicht verlängern.

Im Übrigen gab es auch unter Windows 7 keinen echten "Testzeitraum". Es gab lediglich einen Zeitraum von 30 Tagen bis zur notwendigen Aktivierung. Diesen Zeitraum konnte man mit slmgr -rearm auf 120 Tage verlängern (der Trick steht sogar irgendwo auf der Microsoft-Homepage). Aber selbst innerhalb dieses Aktivierungszeitraumes musste man eine legale Lizenz besitzen:
Windows 7 Lizenzbestimmungen schrieb:
4. OBLIGATORISCHE AKTIVIERUNG.
Wenn die Software ordnungsgemäß lizenziert ist, verfügen Sie vor der Aktivierung über das Recht, die während des Installationsvorgangs installierte Version der Software bis zum für die Aktivierung zulässigen Zeitpunkt zu verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben