Kann man Windows 8 online kaufen und den Key direkt zugeschickt bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, richtig krass. Irgendwo muß da eigentlich nen Haken sein. Aber ich habe bei meiner Recherche nur positive Feedbacks gefunden - bzw. habe ich von niemanden gelesen, der Probleme mit keys von dort hatte.

edit: einer berichtete von Problemen, ein dt. Windows 8 mit dem gekauften key zu aktivieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Shop kam es wohl zu einer sehr schnellen Antwort man solle zunächst versuchen, ein englisches Windows zu installieren und dann das dt. Sprachpaket runterzuladen. Was wohl so klappte. Leider keine Quelle dazu am Start...
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur und Nachtrag)
Kein Wunder. Wenn mit den Keys alles i.O. ist?
Bei den Preisen überlege ich gar nicht, ob ich mir etwas irgendwie anders hinbiegen soll.
 
der shopbetreiber schrieb mir gerade folgendes als ich ihn bat PayPal mit ins Programm aufzunehmen da ja nicht jeder ne CC hat


Actually I can only accept PayPal now. After they place the orders, I'll send them the paypal money request. I have U.S. bank card too however the international transfer costs too much considering the price
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft Ihr mal alle schön im Ausland.
Ich habe weder Lust, Windows in Englisch zu installieren noch die Zeit überhaupt Englisch zu lernen damit ich mich mit dem Shop in Verbindung setzten kann bei Problemen.
Dafür habe ich aber das Geld um DVDs mit Key zu kaufen und bin 100% auf der Sicheren Seite.
Möchte nicht wissen, vieviele User einen OEM Key kaufen und hinterher nicht wissen woher sie das Betriebssystem Windows 8 Core bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage.

Ich habe mir über Amazon Windows 8.1 gekauft.
Jetzt wollte ich mir mit dem Windows 8.1 Setuptool noch eine digitale Version laden, um diese direkt auf einen USB-Stick zu ziehen.

Nur leider sagt mir das nette Tool, dass der Key nicht verwendet werden kann, da im Einzelhandel erworben.

Woher bekomme ich denn bitte eine digitale Version, die ich anschließend auf einen bootbaren Stick ziehen kann?
 
Habe ich ja gerade oben angedeutet, du wirst wohl auch einen OEM Version gekauft haben.
und solange es noch keiner geschafft hat mit dieser Version zu Downloaden, bliebt es bei der Info welche auch in Anleitungen steht.
Benötigt wird ein Vollversions ( Retail) Key oder der Windows 8.0 Pro Upgrade Key.
Aber du kannst ja wenigstens Windows installieren mit der DVD.
Und eine Bootfähigen USB Stick erstellen (ISO erstellen) mit den Daten auf der DVD funktionierte doch früher auch.

In den Hintern gekniffen bist du, wenn du nur den OEM Key hast, egal ob im Internet gekauft oder von vorinstallierten PCs, oder Laptops
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer nur deutsche Versionen installiert und auch mit dem key den ich vom shop bekommen habe freischalten können
 
Welchen Kaufnachweis erhält man bei dem Shop?
Erhält man lediglich eine Email mit dem Key oder zumindest eine Rechnung auf der der Key eingedruckt ist?
Denn eine Key Card mit dem Installationskey oder so erhält man ja nicht.

Ich würde mich für das Office 2013 Home and Business interessieren, für 40,99$ natürlich eine Wucht.
http://www.windowskeykaufen.com/Office-2013-Home-and-Business-Key-Kaufen
Der deutsche Text scheint mit einem Übersetzungsautomaten erstellt zu sein, zb "Stützen Sie alle Sprachversionen", damit soll wohl gesagt werden, dass alle Spachen unterstützt werden, dh ich könnte in Deutsch installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
du erhälst den key via email fertig
da der shop von einem Ami betrieben wird ist die deutsche Übersetzung mehr schlecht als recht aber ich helfe ihm die paar Bausteine noch richtig zu übersetzen
 
Und welchen Kaufnachweis habe ich? Klar ich habe die Kreditkartenabrechnung, aber man benötigt doch einen Kaufnachweis über genau den Key, der einem geschickt wurde. Nur eine Email ist bisschen dürftig oder nicht?

Wenn du ihn zu kennen scheinst oder zumindest mit ihm in Kontakt stehst, woher stammen diese ganzen Keys, die er verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke für jemandem wie dich ist so ein shop gar nichts
ich meine das nicht böse kaufe du direkt bei MS oder Amazon

oder schreibe den shop Betreiber selber an

danke
 
Würde mich auch mal interessieren wie das Verhältnis von Lotzi zu dem Shopinhaber ist.
Wird maßlos angepriesen, mehrfach nach Feedback gefragt, in den Himmel gelobt und jetz bekommt der noch Hilfe bei seinen Emails von nem "Kunden" ;)

Nimms mir nicht übel aber irgendwie sieht das nich ganz koscher aus..
 
Lotzi schrieb:
ich denke für jemandem wie dich ist so ein shop gar nichts
ich meine das nicht böse kaufe du direkt bei MS oder Amazon

Du bist ja ein lustiges Kerlchen.
Du machst hier fett Werbung für den Shop und wenn man dann etwas genauer nachfragt dann kommt sowas
Ha Ha Ha.
Du bist also der Meinung nur weil jemand eine schöne Inetseite hat und ein anderer sagt er kaufe dort seit Jahren, dann bedeutet das zwangsläufig, dass das ganz super ist?
Im Übrigen habe ich ganz sachliche Fragen gestellt, teils einfach nur aus Interesse, teils auch aus Eigeninteresse da musst du mir dann nicht mit so einer Antwort und Formulierung kommen "...für jemanden wie dich..."
Ach und den Shop Betreiber habe ich übrigens auch schon längst direkt angeschrieben, danke für den Wahnsinnstipp, da wäre ich ohne dich echt nicht drauf gekommen.

Ach ja und übrigens, ist nicht böse gemeint
(Ich lach mich echt gleich schlapp)
 
ich habe mit dem Shopbetreiber NULL am Hut
ich "kenne" ihn lediglich daher das er mir seid jahren wenn ich nen key brauche einen schickt ich den aktiviere und fertig

was dir da oder den anderen nicht koscher vorkommt ist eure Sache und geht mich null an

und ja loben tue ich den laden weil ich seid jahren und ich spreche nur von mir keinerlei Probleme hatte


und für das "lustige" Kerlchen über mir

wenn ich fett Werbung machen würde dann würde das anderst aussehen,ich teile hier lediglich meine Meinung über einen Shop bei dem ich seid Jahren bestelle und für mich gute Erfahrungen gemacht habe
also wo liegt dein Problem soll ich dir deine Fragen beantworten wenn mir der Shop nichtmal gehört??

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles auch kein Problem, nur die Art wie du hier wirbst und dich gibst lässt eben berechtigte Zweifel aufkommen.

Und wenn man dann keine genauen Antworten bekommt hält ein gesunder Verstand eventuell etwas Abstand zu so Sachen.
Denn nur weil etwas Jahre lang klappt und man keine Probleme bekommt, heißt es nicht das hier alles mit rechten Dingen zugeht.
Sonst könnt ich ja auch sagen "Hey ich kauf bei meinem Dealer schon seit jahren Drogen, is noch nie was passiert also alles kein Problem" :D

Mir ginge es ja hier eigentlich auch nur um einige Infos, aber da dir das alles egal ist können wirs auch gerne dabei belassen.
Nur dann hör auch bitte auf mit dem Shop zu werben und ihn in den Himmel zu loben.
 
erstensmal bin ich NICHT für deine Fragen zuständig das ist in dem Falle der SHOPBETREIBER

zum zweiten hast du wohl noch immer NICHT verstanden das ich lediglich MEINE Meinung zu dem Shop äussere und KEINEN hier pushe oder drücke das man dort kaufen MUSS

drittens sage ich es dir nocheinmal kaufe WOANDERRST und all deine Zweifel sind erloschen

also was willst du von mir??
 
Um nicht weiter auf dein abgrundtiefes Niveau zu sinken beende ich das nun hier. Das kann sich ja kein Mensch antun. Liest du deine eigenen Beiträge gelegentlich mal ? :freak:

Ist ja wie im Kindergarten mit dir.

Schönen Tag noch ;)
 
Ich habe versucht von Matt (Inhaber der Seite) Infos zu bekommen.
Er ignoriert leider die Fragen nach einer Rechnung und Kaufnachweis sondern antwortet lediglich, dass man einfach nur eine EMail bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben