Kann man zwei Monitore an die ASUS Nvidia GeForce GTX 1060 Dual anschließen?

Der HP hat HDMI Eingänge und der Samsung hat Displayport und HDMI Eingänge, ich weiß jetzt nicht wo da das Problem ist.
Kannst doch beide einzeln an die Grafikkarte anschließen, entweder beide über HDMI oder einen über HDMI und den anderen über Displayport
Ergänzung ()

burnout150 schrieb:
Was für eine Grafikkarte hast du genau?
Siehe Post 3

Pixlin schrieb:
aber nur mit einem DVI Ausgang kp warum
na und.

die beiden Monitore brauchen doch den DVI Anschluss nicht, beide haben HDMI und einer davon sogar Displayport.
Warum nutzt du nicht die?

Die verlinkte Grafikkarte hat doch einmal DVI, zweimal HDMI und zweimal DisplayPort.

guckst du zufällig oben am Board bei den USB Anschlüssen? die natürlich nicht nehmen, das ist nicht die Grafikkarte, das ist die onboard Grafik oder Grafikeinheit der CPU, wenn die eine hat.

du musst unten bei der Grafikkarte gucken und die Anschlüsse der Grafikkarte nehmen, die sehen bei dir so aus

Anmerkung 2019-12-24 230112.jpg

und da sieht man 1x DVI, 2x HDMI und 2x DisplayPort

• Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
die sind bei mir nicht vorhanden, nur der Dvi Ausgang ist da. Die Grafikkarte ist aber die selbe

den da per displayport: Samsung C24FG73, 23.5" (LC24FG73FQUXEN)
und den: HP 27es, 27" (T3M86AA) per hdmi

die von dir verlinkte graka hat 1x dvi, 2x hdmi und 2x displayport.

wenn dir kabel fehlen, kaufst halt welche

whats4 schrieb:
den da per displayport: Samsung C24FG73, 23.5" (LC24FG73FQUXEN)
und den: HP 27es, 27" (T3M86AA) per hdmi

die von dir verlinkte graka hat 1x dvi, 2x hdmi und 2x displayport.

wenn dir kabel fehlen, kaufst halt welche
es kann aber nur der Dvi Ausgang benutzt werden kann ich NUR über den die beiden Monitore GLEICHZEITIG nutzen?
Ergänzung ()

Frag mich nicht warum nur der dvi Ausgang da ist denn ich habe keine Ahnung

Jetzt mach bitte ein Foto von der Rückseite des PCs und poste es.
Deine verlinkte Karte hat mehr Anschlüsse.

Wenn du nur einen Grafikausgang hast, dann geht auch nur ein Monitor oder halt zwei mit dem selben Bild über den gekauften Splitter.
Willst du mehrere Monitore anschließen, dann brauchst logischerweise auch mehr Grafikausgänge, ne Ausnahme wäre da Displayport, wenn man Monitore mit Daisychain in Reihe verbindet

Pixlin schrieb:
es kann aber nur der Dvi Ausgang benutzt werden kann ich NUR über den die beiden Monitore GLEICHZEITIG nutzen?
Dann kannst du nur einen Monitor ansteuern, da du ja angeblich nur einen Ausgang hast.
Pixlin schrieb:
denn ich habe keine Ahnung
und kein Smartphone

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
und warum zum geier verlinkst du eine graka, die du offensichtlich nicht hast?
kopfschüttel

Pixlin schrieb:
Frag mich nicht warum nur der dvi Ausgang da ist denn ich habe keine Ahnung
Dann hast aber nicht die Grafikkarte. Und eigentlich hat ein PC oder ne Grafikkarte nicht nur einen Grafikausgang, sondern mindestens zwei.

einfacher wäre es, wenn du ein Bild postest von der PC Rückseite

Zurück
Oben