Ja_Ge
Commodore
Hast du keine Pivot Funktion am Monitor?hamju63 schrieb:Was soll bitte ein 'paranormales Forum' sein?
Kommunizierst Du da mit Elfen und Vampiren oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine Pivot Funktion am Monitor?hamju63 schrieb:Was soll bitte ein 'paranormales Forum' sein?
Kommunizierst Du da mit Elfen und Vampiren oder wie?
Wenn Donkey – Kong mit seinem Hammer in meinem Zimmer umherspringt und mit bayrischem Dialekt rumbrüllt während ich mich im Kleiderschrank verirrt habe würde ich viele Dinge auch anders sehen.IlluminatusUnus schrieb:Wenn du dich mit den falschen Mächten einlässt passieren Dinge ...
Das ist eine Methode, sicherer ist aus meiner Sicht die App am Handy. Wer deine Steam Zugangsdaten herausfinden kann, kann wahrscheinlich auch deine Email-Zugangsdaten herausfinden.AlecGiovanni schrieb:konnte mich dank Steam wieder einloggen, habe ja, daas 2 Phasen Authentifikator mit Email Adresse und Code von Steam der zugesandt wird.
Gilt das auch für die zur paranormalen Welt? Frage für einen Freund.krennin schrieb:Auf allen Portalen alle Anmeldedaten erneuern (und zur eigenen Beruhigung BN und PW, die nicht mit Dir in Verbindung gebracht werden können) und mit 2FA sichern.
Mein Gott... er ist in einem esoterischen Forum angemeldet. Und?conglom-o schrieb:Gilt das auch für die zur paranormalen Welt?
im Umkehrschluss war die Trennung also 2005, also ca vor 17 Jahren? Ich behaupte einfach mal, wenn du aktuell wirklich noch immer Probleme mit der Ex-Freundin und ihrem Vater haettest, dann hast du meiner Meinung nach ganz andere Probleme als deinen Steam-Account ... aber gut, niemand hier weiss irgendwas, klingt halt nur komisch, die Ex-Freundin von 2005 im Jahre 2023 als Verdaechtige - aber hey, man weiss nie, alles ist moeglich.AlecGiovanni schrieb:Als wir zusammen waren, hatten wir kein Internet, auch danach hatte ich keines, erst 2007 bekam ich meinen Anschluss, aber da war bereits 2 Jahre Schluss meinerseits!
AlecGiovanni schrieb:Der war gut, muss ich mir merken, LooL, schon mal etwas von Esoterik gehört?
IlluminatusUnus schrieb:Die IP deinem Namen zuordnen kann nur dein Provider oder ich, aber das darf ich hier nicht offen sagen.