Ich besitze ein Notebook von Samsung das mit 2 Riegeln (2x4Gb) Ram kam. Es hat eine 64-Bit Version von Windows 8.1. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meine System Informationen gucke steht dort „Installierter Arbeitsspeicher" : 8,00GB (3,46GB Verwendbar) Daraufhin habe ich im BIOS nachgeguckt ob die vollen 8,00GB auch erkannt werden, und ja sie wurden erkannt habe die Riegel auch getauscht aber immer der gleiche Fehler. Als ich im Ressourcenmanager nach guguckte sah ich das dort stand Arbeitsspeicher : 8,00Gb
Für Hardware reserviert : rd. 4Gb (Kann auch genauere Angaben geben wenn erforderlich)
Ich habe schon seit dem ganzen Tag sämtliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden!
Ich denke es hängt damit zusammen das Windows zu viel Arbeitsspeicher Einbezieht bin mir aber nicht sicher, Windows zeigt mir 4 Wichtige Updates an wollte diese machen aber bin noch nicht dazu gekommen.
Danke im Vorraus!
Für Hardware reserviert : rd. 4Gb (Kann auch genauere Angaben geben wenn erforderlich)
Ich habe schon seit dem ganzen Tag sämtliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden!
Ich denke es hängt damit zusammen das Windows zu viel Arbeitsspeicher Einbezieht bin mir aber nicht sicher, Windows zeigt mir 4 Wichtige Updates an wollte diese machen aber bin noch nicht dazu gekommen.
Danke im Vorraus!