Drewkev
Geizkragen
DDR = Double Data Ratechricoll schrieb:Nun läuft der RAM auf 1866 Mhz und nicht mehr auf 944 Mhz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDR = Double Data Ratechricoll schrieb:Nun läuft der RAM auf 1866 Mhz und nicht mehr auf 944 Mhz.
Nunja. Ich glaube es liegt am BIOS.CB-Andi schrieb:Hast du schon mal mit einem Live-Linux gebootet und nachgesehen wie viel DDR-RAM er dir zur Verfügung stellt. Dann können wir zumindest ein Software-Problem ausschließen.
Vorher stand da vor dem BIOS Update 933 MHz jetzt 1866. Jetzt ist die Taktrate ja normal das weiss ich.Beefsupreme schrieb:Dein RAM läuft genau wie vorher mit 933Mhz. Das nennt man DDR und das wird mit deinem neuen BIOS nur anders dargestellt im Taskmanager.
Stecken alle. Schon 20 mal raus und rein gestecktBeefsupreme schrieb:Ich glaube deine RAMs stecken nicht richtig drin. Drück die mal gescheit rein.
Und eine Taktrate war vorher auch normal !! (falls man 1866 normal nennt)
Ich befürchte nur dass ich die WakÜ nicht wieder drauf kriege.MadMax_87 schrieb:Mach die CPU raus und prüfe die Pins,
Diese ganze "eh, ne das muss ja jetzt am BIOS" liegen sch...geht mir echt auf den Zeiger...
Gefühlt "tausendmal" haben wir dir jetzt schon gesagt, das du die CPU und den Anpressdruck überprüfen musst... Aber Nein, du suchst immer wieder neue "Ausreden" , die nur für dich Sinn machen....
Ich bin raus hier....