Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista fragt bei installation nach dem Treiber für das DVD Laufwerk in meinem Notebook. Es ist ein Vistatkompatibles Gerät. Fujitsu Siemens Amilo Li 1818, das DVD Laufwerk ist ein LG GSA-T0N. Kennt jemand das Problem ?
Ich kann Vista einfach nicht auf die Platte bekommen
Ich finde leider keine Treiber. Bei der Home von Vista gibt es keine Probleme, möchte aber gerne die gekaufte Ultimate drauf bekommen. Ein upgrate von home auf Ultimate funktioniert auch nicht, habe ich schon versucht. Es kommt die selbe Meldung. Fast vergessen, ist eine 32Bit Version.
Und dann kommt keine Meldung mehr, hmmmm. Wenn ich die DVD einlege läuft ja alles normal, bis es dann ans eingemachte geht, dann kommt es zur Fehlermeldung. Was ist denn der Unterschied ob von DVD oder von USB? Ich habe zwar einen 4GB USB-Stick, er ist aber nicht Bootfähig
@ Vaiotraum,
habe vor einem Jahr auch versucht auf meinem Amilo XI 2550 ein SB-Ultimate 32-bit auf die zweite HDD zu ziehen.
Orig. ist auf einer HDD Home Premium Vista, welches ich auch dort belassen habe.
Die Riesenprobleme hatte ich solange, wie ich die EISA-Part. mit 11 Gb auf der Festplatte hatte. Mit Acronis TI war keine Wiederherstellung von Ultimate möglich- nur Fehlermeldungen - und aus Ultim. wurde dann Home Prem zurückgesichert. Hilfe vom Fujitsu kannst du vergessen - also flog die EISA runter und schon lief alles wie man es erwartet. Einen Link zum EISA löschen findest du auf der Werksseite. Ebenso auch die Treiber zur Erkennung der SATA-Platte ( einfach auf den Stick legen und bei der Ultim.-Install. mit F6 einbinden dann läuft die Ultim.-Install.)
Vista fragt bei installation nach dem Treiber für das DVD Laufwerk in meinem Notebook. Es ist ein Vistatkompatibles Gerät. Fujitsu Siemens Amilo Li 1818, das DVD Laufwerk ist ein LG GSA-T0N. Kennt jemand das Problem ?
Ich kann Vista einfach nicht auf die Platte bekommen
ja das hatte ich auch schon mal und da hat ein Frimwareupdate des DVD-LW´s geholfen, am besten du schaust mal mit Hilfe der Seriennummer auf der FSC-Seite ob es da eins gibt.