Riccardo Fulmi
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe Windows 11 Pro N 24H2 installiert, laut
Beides habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Im unteren Fall wird mit der Installation begonnen, hört dann aber nach einigen % auf. Das Update wird auch bei jedem Versuch wieder erneut heruntergeladen.
Die andere Option hatte ich auch versucht, hat aber letztlich nichts verändert. An den genauen Ablauf der Ereignisse kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern.
Muss ich wirklich komplett neu installieren? Dazu hab ich echt nur mäßig Bock. Die Installation als solche ist erst zwei Monate alt ...
Freue mich über alle Tips
ich habe Windows 11 Pro N 24H2 installiert, laut
winver
ist es Build 26100.2314. Seit einiger Zeit gibt es dafür Updates, aber deren Installation schlägt immer fehl. Hier ein Screenshot wie es derzeit aussieht:Beides habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Im unteren Fall wird mit der Installation begonnen, hört dann aber nach einigen % auf. Das Update wird auch bei jedem Versuch wieder erneut heruntergeladen.
Die andere Option hatte ich auch versucht, hat aber letztlich nichts verändert. An den genauen Ablauf der Ereignisse kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern.
Muss ich wirklich komplett neu installieren? Dazu hab ich echt nur mäßig Bock. Die Installation als solche ist erst zwei Monate alt ...
Freue mich über alle Tips