S
s1ave77
Gast
Danach wieder vom USB-Medium booten und nochmal zeigen, was da angeboten wird.PaPu22 schrieb:was soll ich dann machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach wieder vom USB-Medium booten und nochmal zeigen, was da angeboten wird.PaPu22 schrieb:was soll ich dann machen
Ok habe jetzt nur die SSD drin und im BIOS Booten von CD mache ich jetztPaPu22 schrieb:Ok bin ja am pc umbauen und hatte mir gedacht alte Festplatte wieder rein und da Windows wieder drauf aber geht auch nicht Ich mache pc mal aus und lasse nur die SSD drin und was soll ich dann machen
Ergänzung ()
Ok
Alles löschen, was auf der SSD drauf ist. Windows legt beim setup alles neu an.PaPu22 schrieb:Siehe Bild bitte
Wo finde ich CMD Diskpart im BIOS??lolundlol schrieb:Ich glaube da es ein dynamisches Volume ist musst du die Platte irgend wie erst über CMD Diskpart oder anderes Tool was sowas kann komplett löschen, danach nur mit der SSD am PC mit CD oder stick booten und dort dan ganz normal im Setup entweder den kompletten Datenträger für Windows nehmen oder erstellst im Setup eine ca. 120-200GB große Partition für Windows.
So klicke jetzt auf Windows 10 jetzt installierenPaPu22 schrieb:Wo finde ich CMD Diskpart im BIOS??
Der Reihe nach.PaPu22 schrieb:Wo finde ich CMD Diskpart im BIOS??
PaPu22 schrieb:Wo finde ich CMD Diskpart im BIOS??
Ergänzung ()
So klicke jetzt auf Windows 10
mae1cum77 schrieb:Der Reihe nach.
Boote das Windows Setup zu der bisherigen Stelle. Zeig ein Foto.
Dann geht es weiter.
Sonst wird das nix .
Auf erweitert und dann alle Partition löschenPaPu22 schrieb:Jetzt bin ich da und weiter ??
Mit UMSCHALT+F10 den CMD aufrufen. Dann:PaPu22 schrieb:und weiter ??
diskpart
sel dis 0
clean
exit
Nuja. Also nur wenn man sich eben nicht sicher ist was man da machtcoasterblog schrieb:Du hast 2 Datenträger drin? Das sollte man eh vermeiden
Das Setup ist ein WinPE (Pre-Installation-Environment). Das kann DISM. Einfach mit UMSCHALT+F10 starten.lolundlol schrieb:wie du jetzt ohne Windows cmd diskpart ausführen kannst