A
Aya_loves_Games
Gast
Bei mir ist es mit WLAN und auch mit LAN Kabel direkt am Router. Auf einmal hat mein PC keine Verbindung mehr. Und ich habe das nicht einmal am Tag (das wäre mir egal) sondern alle 20 Minuten. Und die Problembehandlung kann bei mir jedes mal das Problem nicht identifizieren. Die macht bei mir gar nichts. Nichts scheint bei mir was zu tun außer Router Neustart, dann hat der PC auch wieder Internet. Andere Geräte im Netz haben aber weiterhin Internet, wenn mein PC keines mehr hat. Was für mich keinen Sinn ergibt.
Ist etwa schon wieder was defekt? Router ist neu, Mainboard ist neu (daher auch der LAN Adapter) der WLAN Adapter hat auch immer problemlos funktioniert.
Kann nicht mal irgendwas funktionieren oder irgendein Problem einfach lösbar sein? 😭
Ich komme jetzt schon auf so verrückte Ideen, dass es vielleicht mit meinem Stream zusammenhängt und dass irgendwas (das Internet/der PC/der Router, keine Ahnung was) deswegen immer zusammenbricht.
Ist etwa schon wieder was defekt? Router ist neu, Mainboard ist neu (daher auch der LAN Adapter) der WLAN Adapter hat auch immer problemlos funktioniert.
Kann nicht mal irgendwas funktionieren oder irgendein Problem einfach lösbar sein? 😭
Ich komme jetzt schon auf so verrückte Ideen, dass es vielleicht mit meinem Stream zusammenhängt und dass irgendwas (das Internet/der PC/der Router, keine Ahnung was) deswegen immer zusammenbricht.