serra.avatar schrieb:
Leute es ist Wahljahr ... jeder kann dennen die Quittung präsentieren ... nur leider wird auch in dieser Wahlperiode wieder das gewählt was man immer wählt, alles andere wäre ja mit Aufwand verbunden...
... und kommt mir keiner mit: ich darf noch nicht wählen! dann hast auch kein CS zu spielen
Das ganze ist auch gar nicht so einfach, gehst du nicht wählen, dann bekommen die Rechten und die Linken deine Stimme und nicht das was man im klassischen Sinne unter Links und Rechts versteht, sondern die extremen Parteien und ob du außerhalb einer Demokratie noch das Recht hast etwas zu quittieren, das lasse ich mal dahingestellt.
Nun gibt es natürlich noch die Möglichkeit eine Menge nicht antidemokratische Parteien zu wählen, 99% der Menge haben jedoch bei Bundes und Landtagswahlen kaum eine Bedeutung und gehen in die Zahlen der Sonstigen ein.
Warum ca. 99% , CDU und Co. kommen doch immer über 30%, ja sicher, ich mein im Verhältnis zu bestehenden Parteien, da gibt es im Regierungs- Urwald 5-6 Große, aber es gibt hunderte von kleinen Parteien.
Nun wählst du also FDP, Grüne oder Die Linke, welche unter demselben Erfolgsdruck stehen und genau so sich dann gegen Computerspiele aussprechen werden, weil die Masse der Menschen immer noch keine Computerspieler sind, das ist Fakt.
Es gibt wirklich wichtigere und bedeutendere Sachen als ein Lan , welche deine Wahlentscheidung beeinflussen sollte, am besten Sachen in denen sich die Parteien auch voneinander unterscheiden.