Also, dass die politische Richtung an den Rentnern liegen soll, wie das manche hier behaupten, halte ich meines Erachtens nicht für 100% korrekt.
Es liegt doch eher da dran, dass manche bzw. die meisten, wenn nicht sogar alle, die sich dagegen ausgesprochen haben einen Mangel an Wissen vorzuweißen haben und sich blind dem populistischen Aktionismus der Politiker anschließen, die ja wie man sieht ebenfalls 0 Ahnung davon haben und meiner Meinung nach nur auf Stimmenfang gehen wollen.
Klar mag es auch an dem Alter und somit mangelnder Interesse zu tun haben aber allein Oma und Opa dafür verantwortlich zu machen halte ich nicht für richtig
Fakt ist "Ammokläufe" gab es schon vor 400 Jahren und diese kamen nicht erst durch die Killerspiele zu stande! Klar ist sowas tragisch, aber naja wir werden ja sehen.
Ich frage mich nur wie lange es dauert, bis die Leute (Wir), uns sowas noch gefallen lassen.
Desweiteren, was tun die Parteien in 10-20 Jahren mit dieser konservativen Denkweise, denn wenn diese beibehalten wird, werden sie mit der 5 Prozenthürde zu kämpfen haben?
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aber die größte Frechheit an all dem finde ich doch es unter dem
Deckmantel der Solidarität zu tun, was definitiv nicht der Fall ist und nur missbraucht wird!