Serpentras
Ensign
Moin Leute ich Ringe mit der Entscheidung für eine neue Grafikkarte. Die meisten benches sind mir bekannt. Allerdings find ich nichts was richtig als Vergleich heranziehen kann zb für Adobe Premiere. Es gibt auch hier auf CB Benchmarks für, allerdings sagen diese mir wenig bis nichts.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Adobe Premiere
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore , kein sync vorhanden..
5. Hardware Specs sind irrelevant da der 5900x fest geplant ist.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
keine Beleuchtung, wakü Block bevorzugt
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
demnächst
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? MS Flightsimulator, Star Citizen, Escape from Tarkov
- Welche Auflösung? 4k
- FPS , so viel wie geht.
Adobe Premiere
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore , kein sync vorhanden..
5. Hardware Specs sind irrelevant da der 5900x fest geplant ist.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
keine Beleuchtung, wakü Block bevorzugt
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
demnächst
Zuletzt bearbeitet: