Kartenleser installieren..... aber wie?

PresidentEvil

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe einen "Apacer USB 2.0 Embedded Card Reader" (3,5" intern) an meinem Asus P4C800-E am Laufen. Funktioniert auch ohne Treiber unter XP.

Nun mein Problem: Auf der mitgelieferten Treiber CD befinden sich Icons, die dann im Explorer anzeigen, welches Laufwerk für welchen Kartentyp gedacht ist. Nur die lasen sich leider nicht installieren. Ich habe versucht die zuerst zu installieren und den Kartenleser dann einzubauen und umgekehrt - beides ohne Erfolg. (auf der Packung steht die eine Variante, im Manual die andere aber klappen tut es mit keiner - ganz schön ausgefuchst!)

Außerdem habe ich immer dieses "Hardware sicher entfernen" Icon in der Taskleiste, was mir ganz schön auf den Zeiger geht.
Gibt es eine Möglichkeit das wegzubekommen ohne die "Hardware sicher entfernen" zu müssen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Rechtsklick auf Taskleiste, Häkchen vor Taskleiste fixieren weg. Taskleiste anpassen, Infobereich anpassen, Hardware sicher entfernen anklicken, auf immer ausblenden, übernehmen. Taskleiste wieder fixieren.

Wenn Du die Icons haben willst, kjopiere sie auf die Platte und erstell Verknüpfungen mit den Laufwerken auf dem Arbeitsplatz, dann gehst Du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, >anderes Symbol, da wählst Du dann eines der Symbole aus, die vorher auf die Platte gelegt wurden.

Du kannst gerne einen Kurs bei mir belegen, unter anderem lebe ich davon.

wo wir gerade bei icons sind....
kann ich eigentlich auch die arbeitzplatz icons austauschen??
ich hab meine arbeitzplatz in der runterklapp leiste am oberen rand vom desktop und die standart icons für die partitionen und die laufwerke sehen scheiße aus.
ach ja wo bekomm ich eigentlich andere her?:D
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben