Karton für Rückversand einer Tastatur

CraBz

Lieutenant
Hallo Leute,

das hier hat zwar nur indirekt mit Eingabegeräten zu tun, aber ich habe keine Ahnung wo das sonst hin soll.

Da meine Roccat Ryos MK pro den Geist aufgegeben hat, werde ich diese nun zurück schicken und mir eine K95 RGB holen.

Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich einen Karton für den Versand herbekomme, da die Maße recht "eigen" sind (sehr lang und nicht sehr hoch)
Hat jemand ne Idee wo ich einen Karton dafür auftreiben kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage mal im Supermarkt nach wenn die Ware auspacken

viele supermärkte haben meistens eine ecke wo sie alte kartons hinlegen (irgendo hinter den kassen) was die kunden dann zum einpacken der ware benutzen

ansonsten wenn du nix hast, musst du dir wohl bei der post oder im schreibwarenladen einen kaufen

für solche Dinge sind die Trennpappen bei Einweggetränken (zwischen den mehrfach gestapelten Lagen) perfekt. Schön groß und keine dünne Pappe. Einfach zuschneiden (Platz für Staumatieral berücksichtigen, die Pappe idealerweise mehrlagig nehmen, nur zur Sicherheit), gut verkleben und schon spielen die Transporteure mit.

Salvudir schrieb:
Da meine Roccat Ryos MK pro den Geist aufgegeben hat, werde ich diese nun zurück schicken und mir eine K95 RGB holen.

Da bist du ja sehr optimistisch dass das der Händler da mitspielt.
Du kannst eine Verpackung doch mit etwas Geschick und Klebeband auch aus 2 Kartons bauen.

Erstmal danke.
Und ja der Händler spielt mit, habe schon das Rücksendeetikett von Amazon ;)

Ma ne Frage...zur Post gehen kannst du dann aber schon alleine oder?

Also so eine Fragestellung habe ich ja noch nie gesehen. Als ob der Karton nur so Flach wie die Tastatur sein darf.
Hast du denn zu Hause keine Kartons mehr rumfliegen? Ich bewahre mir den ein oder anderen immer auf damit ich was für Rücksendungen habe.
Ansonsten, wie schon geschrieben, bei der Post kaufen oder mal in einem Laden, Baumarkt etc fragen, ob die noch alte Kartons haben.
Ich sehe da irgendwie das Problem nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre ja auch noch ebay und hier wäre dann auch ein sinnvoller Grund, mal bei einem Angebot mitzubieten, wo jemand nur den Karton einer Ware verkauft (gibt es das überhaupt noch?) ;)

Zurück
Oben