Karton Pc Built

acme.INC schrieb:

War sicher nicht deine Absicht, aber das Klicken auf den Link war der Brüller. :D

pcimpappkartongoogle.png

• Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm und Geisi
Nagut, dann vergesse ich das mit dem Katon lieber wieder xd.
Dieses Video hatte mich auf die Idee gebracht:

An sich würde ich natürlich zu nem geschenkten Gehäuse auch nicht nein sagen ^^.
Da müsste man aber schon glück haben das man jemand aus der Nähe findet.

Werde dann die Tage mal bei der Verwertung vorbei schauen.

@KnolleJupp:
Theoretisch könte ich schon 25€ aus geben.
Diesen Monat sieht es aber echt schlecht aus, hoffentlich komme ich gerade so durch..
Nächste woche Rar und danach muss ich hoffen das mein Tüv nicht so teuer wird 😅.

Bin bei Kleinanzeigen ständig am schauen, hab jedoch noch nichts passendes gefunden^^.
Die 2 monate hab ich schon raus gezögert, Tüv war im April fällig 😅
Sorgen macht mir nicht der Festpreis sondern eventuelle Reparaturen um den Tüv zu bestehen. ✌

Zuletzt bearbeitet:
wo wohnst du denn? grenz es mal etwas ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
@Geisi
Ja genau dieses ist es. Ich habe aber nicht mehr die Originalverpqckung und glaub mir du möchtest es sicherlich nicht haben. Die 1.000 Euro die es damals gekostet hat, waren eine der schlechtesten Investitionen in EDV in meinen ganzen 26 Jahren die ich mich damit beschäftige. Es mag sein, dass man es zusammen mit BMW entwickelt hat, aber Lada hat es gebaut und so sieht es in Wirklichkeit auch aus. Es ist überall ein schönes rotes LED Band zu sehen, in der Realität sind es 5 LED‘s die unter einem roten Band leuchten, was dann nur punktuell leuchtet. Die Kabelverarbeitung ist auch ein Graus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Shark1705 schrieb:
@Geisi
Ja genau dieses ist es. Ich habe aber nicht mehr die Originalverpqckung und glaub mir du möchtest es sicherlich nicht haben. Die 1.000 Euro die es damals gekostet hat, waren eine der schlechtesten Investitionen in EDV in meinen ganzen 26 Jahren die ich mich damit beschäftige. Es mag sein, dass man es zusammen mit BMW entwickelt hat, aber Lada hat es gebaut und so sieht es in Wirklichkeit auch aus. Es ist überall ein schönes rotes LED Band zu sehen, in der Realität sind es 5 LED‘s die unter einem roten Band leuchten, was dann nur punktuell leuchtet. Die Kabelverarbeitung ist auch ein Graus.

Also ich finde es sehr schön und würde es auch gerne benutzen. Könnte ich es haben?

• Gefällt mir
cartridge_case schrieb:
Verkauf das Auto einfach. Dann reicht es auch fürn neues Gehäuse. :D
Hatte ich mir auch schon überlegt 😂
Ergänzung ()

Chaos Theory schrieb:
wo wohnst du denn? grenz es mal etwas ein.
In der Nähe von 66869 Kusel ✌

Edit: Das wars. Das Gehäuse ist jetzt weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Markchen schrieb:
Habe vor einem Jahr zwei Gehäuse verschenkt, sonst würde ich sie morgen vorbeibringen. Bin in der Nähe.:heul:
Schade aber da kann man wohl nix machen :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß soll dein Gehäuse sein?
Könnte die Tage mal in unserer EDV-Kiste schauen ob sich da was finden lässt.

• Gefällt mir
merlin123 schrieb:
Wie groß soll dein Gehäuse sein?
Könnte die Tage mal in unserer EDV-Kiste schauen ob sich da was finden lässt.
Ist ein MATX Board, muss also nicht so groß sein xd

• Gefällt mir
Und, war noch ein Gehäuse da? Wir wollen doch hoffen, dass der TE seine Hardware nicht in einem Karton unterbringen muss.^^

Eine Annonce "Suche PC-Gehäuse für kleines Geld, darf auch alt sein" könnte zum Ziel führen.

• Gefällt mir
Bei uns sind im Moment nur OEM Gehäuse von Lenovo mit genormten Anschlüssen drinnen...

• Gefällt mir
Audi2000 schrieb:
Und, war noch ein Gehäuse da? Wir wollen doch hoffen, dass der TE seine Hardware nicht in einem Karton unterbringen muss.^^

Eine Annonce "Suche PC-Gehäuse für kleines Geld, darf auch alt sein" könnte zum Ziel führen.
Bin gestern erst von Rar zurück gekommen, werde ich gleich mal machen 😁

Zurück
Oben