O
onesworld
Gast
acme.INC schrieb:
War sicher nicht deine Absicht, aber das Klicken auf den Link war der Brüller.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acme.INC schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HU ist ein Festpreis. Und du könntest die zwei Monate rauszögern.hansstramm schrieb:danach muss ich hoffen das mein Tüv nicht so teuer wird
Shark1705 schrieb:@Geisi
Ja genau dieses ist es. Ich habe aber nicht mehr die Originalverpqckung und glaub mir du möchtest es sicherlich nicht haben. Die 1.000 Euro die es damals gekostet hat, waren eine der schlechtesten Investitionen in EDV in meinen ganzen 26 Jahren die ich mich damit beschäftige. Es mag sein, dass man es zusammen mit BMW entwickelt hat, aber Lada hat es gebaut und so sieht es in Wirklichkeit auch aus. Es ist überall ein schönes rotes LED Band zu sehen, in der Realität sind es 5 LED‘s die unter einem roten Band leuchten, was dann nur punktuell leuchtet. Die Kabelverarbeitung ist auch ein Graus.
Hatte ich mir auch schon überlegt 😂cartridge_case schrieb:Verkauf das Auto einfach. Dann reicht es auch fürn neues Gehäuse.![]()
In der Nähe von 66869 Kusel ✌Chaos Theory schrieb:wo wohnst du denn? grenz es mal etwas ein.
Schade aber da kann man wohl nix machenMarkchen schrieb:Habe vor einem Jahr zwei Gehäuse verschenkt, sonst würde ich sie morgen vorbeibringen. Bin in der Nähe.![]()
Ist ein MATX Board, muss also nicht so groß sein xdmerlin123 schrieb:Wie groß soll dein Gehäuse sein?
Könnte die Tage mal in unserer EDV-Kiste schauen ob sich da was finden lässt.
hansstramm schrieb:Ist ein MATX Board, muss also nicht so groß sein xd
Bin gestern erst von Rar zurück gekommen, werde ich gleich mal machen 😁Audi2000 schrieb:Und, war noch ein Gehäuse da? Wir wollen doch hoffen, dass der TE seine Hardware nicht in einem Karton unterbringen muss.^^
Eine Annonce "Suche PC-Gehäuse für kleines Geld, darf auch alt sein" könnte zum Ziel führen.